Besser spät als nie...

  • Moin,


    mein Name ist Felix und ich komme aus dem schönen Oberfranken. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in der 12. Klasse und mache gerade mein Abitur.


    Angefangen hat für mich alles auf FoD und seit dieser Zeit bin ich eingefleischter Fan des RL bzw. RP Systems. Weiter ging es für mich dann nach der Umbenennung von FoD zu LoH auf gleichem Server, bis dieser in seine nicht ganz so glorreichen Tage kam. Daraufhin war ich zu finden auf BSC bzw. BDC (kennt die Server überhaupt noch wer?).
    Nach einer längeren Pause habe ich dann auf City of SA wieder aktiv zu spielen begonnen, was sich leider nur einige Monate halten konnte. Ich leitete daraufhin ein Projekt mit einem Freund, allerdings im Bereich von Arma 3 mit der Altis Modifikation und bin darüber letzendlich wieder bei SAMP gelandet.


    Für SAMP interessiere ich mich bereits seit 2008 und dieser Account existiert dementsprechend schon seit einigen Jahren.
    Bisher war ich hier immer eher der stille Beobachter und habe mir lieber Threads durchgelesen, anstatt selbst viel von mir zu geben.
    Derzeit versuche ich mich aktiver hier am Forengeschehen zu beteiligen und hoffe, dass ich hier einen tollen RP/RL Server mit Potenzial finde.


    Von daher sage ich jetzt man sieht sich und auf freudige Diskussionen hier im Forum!

    Hauste rein

  • Beitrag von LukasSanchez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.