Grand - City since 2014 || Server Werbung ( SERVER START: 31.12 15.00 UHR )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin auch der Meinung, ich hab das ganze Forum neu gemacht, weil es einfach besch.... aussah... ich hab das Design von nem Kumpel bekommen, und den Header hab ich geändert, ja der ist vollt nicht so toll ^^
    ich bin nur der WBB3 Sponsor, und ich habe auch dieses mal nicht vor noch weiteres zu sponsoren, weil ich weiss das nur 10-15 leute spielen, was bringt da ein Forum? jetzt soll ja ein neues Script kommen, mal sehen
    was sich ändert ^^ Was ich so höre das dass Forum bei einem Free Hosting liegt krieg ich so einen Hals, wieso kann man nicht einfach mal sein Weihnachtsgeld opfern, meinetwegen 50 Euro und ne Webspace + Domain kaufen ^^
    ich sagte zu den Supportern, wisst ihr eigentlich wie dieses Projekt auf Breadfish niedergemacht wird? Wenn ich diese Werbung sehe kriege ich das kotzen ^^ ich bin zwar Supporter, was mich total ärgert, obwohl ich hier sein WBB3 Sponsor
    und noch sein Forum einrichte kommt da nicht mal irgendwas anderes zurück ^^ es fehlt viel erfahrung bei den Teammitgliedern, ich hab ja gefragt ob ich helfen soll beim scripten, dann kam nur zurück: Nein das mach ich selber....
    Man sieht das er es selber macht, ich habe zu ihm auch gesagt, dass dieses Script nicht startbereit ist....


    LG


    McGarrett

  • Beitrag von Girly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Crocky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.