Deathmatch Skript [SELFMADE] -> 15 Euro PaySafeCard <-

  • Hallo liebe Community,


    da ich jetzt keine Lust/Zeit mehr habe , möchte ich jetzt mein 7 Monatiges Skript verkaufen. Das ist 100 % Selfmade(Außer halt die Includes und der MySQL system(der wurde von Maddi erstellt))!
    Es fehlen lieder noch sehr viele Specials wie Premium System,Killstreaksystem(Wurde hinzugefügt, jedoch nicht das ganz speciale) und und und..
    Hier ist nochmal ein kleiner Log von dem Skript, da fehlt jedoch sehr sehr vieles, weil ich es öfters vergessen hab.


    Screens:




    Log:



    -> Login Register System | MySQL R5 | [REGISTER/LOGIN] Von Maddi-> Es wird absofort die IP in der DatenBank gespeichert[REGISTER/LOGIN]-> Es wird absot das RegisterDatum in der DatenBank gespeichert[REGISTER/LOGIN]-> Einfache TextDraw's wurden hinzugefügt für den Login/Register Vorgang!(0,1,2,3)[TEXTDRAWS]-> Login/Register Vorgang verschönert[REGISTER/LOGIN]-> AdminLevel wurde hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> Score und Geld wird absofort ,nach dem Spawn, gegeben. Also wird aus DB ausgelesen[PLAYERSYSTEM]-> /makeadmin wurde hinzugefügt -> MUSS AUSPROBIERT WERDEN <-[ADMINSYSTEM]-> /Kick, /Ban wurde hinzugefügt -> MUSS AUSPROBIERT WERDEN <-[ADMINSYSTEM]-> Es wird in der Console angegeben wenn sich ein Spieler Regestriert mit Datum,Name,IP![REGISTER/LOGIN]-> /veh Befehl wurde hinzugefügt![ADMINSYSTEM]-> /del Bfehl wurde hinzugefügt [ADMINSYSTEM]-> /Freeze | /UnFreeze wurde hinzugefügt! [ADMINSYSTEM]-> 3 Teams wurden hinzugefügt(US ARMY - TERRORISTEN - HITMAN!)[PLAYERSYSTEM]-> Tot bug behoben + Timer hinzugefügt und man wird 2 Sekunden am anfang gefreezt,wegen dem Daten Laden[BUGFIX & PLAYERSYSTEM]-> Register/Login System überarbeitet, Man kann nun jetzt endscheiden ob man regestriert sein will oder nicht(/register)[REGISTER/LOGIN]-> Es wurden verschiedene Spawns hinzugefügt, die per zufall ausgewählt werden[PLAYERSYSTEM]-> Teamfarben wurden hinzugefügt(Army=Hellblau-Terroristen=Rot-Hitman=Schwarz)[PLAYERSYSTEM]-> US-Army/Terroristen und Hitman Ranks wurden hinzgefügt[PLAYERSYSTEM]-> /Update Befehl wurde hinzugefügt, um die Stats zu Updaten etc.[PLAYERSYSTEM]-> /SetScore-/SetMoney-/SetHP-/SetArmour-/ hinzugefügt![ADMINSYSTEM]-> /aduty wurde hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> Textdraw Bug Nr.1 Behoben[BUGFIX]-> /timeban und & /unban wurde hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> /delin /vehdel umgeändert[ADMINSYSTEM]-> Tot bug Nr.2 behoben![BUGFIX]-> /TimeBan funkoniert jetzt einwandfrei![ADMINSYSTEM]-> /Ban Bug behoben[BUGFIX]-> 2 PickUps wurden hinzugefügt(Army und Terror PickUp für Waffen etc.)[PLAYERSYSTEM]-> Dialoge wurden hinzugefügt ,wenn man die Pickups anläuft![PLAYERSYSTEM]-> /givegun wurde hinzugefügt![ADMINSYSTEM]-> Es wird absofort, zur sicherheit gespeichert![PLAYERSYSTEM]-> 3 Dialogs wurden hinzugefügt(WAFFE,PREMIUM,GUN-GAME)[PLAYERSYSTEM]-> Man kann absofort Waffen kaufen beim PickUp[PLAYERSYSTEM]-> Es wir gespeichert , wenn man eine Waffe kuaft[PLAYERSYSTEM]-> Einbischen Farbe hinzugefügt, beim Waffen Dialoge[PLAYERSYSTEM]-> Textdraw bug behoben[BUGFIX]-> Tode/Kill anzeige hinzugefügt [PLAYERSYSTEM]-> /GiveGun Limit erstellt!(AMMO VON 1 - 10000 und Waffe von 1-46)[ADMINSYSTEM]-> Neue Textdraw's (Staus) BUGFIXügt[PLAYERSYSTEM]-> Textdraw Bug behoben[PLAYERSYSTEM]-> Es wird absofort +1KIL Wenn man stirbt raufgezählt, und das andersrum , wenn jemand gekillt wurde[PLAYERSYSTEM]-> Eine weitere Datenbank für nicht Regestriete Benutzer erstellt[PLAYERSYSTEM]-> Stat "Unkown..." wurde "Befehl wurde nicht gefunden"[PLAYERSYSTEM]-> Viele Bugs mit den NoUser-System gefixxt(PLAYERSYSTEM,TodBug,Killsbug)[BUGFIX]-> K/D Rate wurde hinzugefügt über Textdraw[Playersystem]-> /KD Befehl wurde hinzugefügt[PLAYERSYSTEM]-> Tode/Kill Bug behoben[BUGFIX]-> KillStreak system hinzugefügt![PLAYERSYSTEM]-> Uhrzeit textdraw wurde hinzugefügt![PLAYERSYSTEM]-> Bei der Infobox noch diesen einen Strich richtig verschoben[PLAYERSYSTEM]-> /set-Kills-Tode-Killstreak wurde hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> Es werden alle 300 Milisekunden die stats aktualisiert![PLAYERSYSTEM]-> Einen Killstreak bug behoben![BUGFIX]-> 2 neue Map Icons hinzugefügt(ARMY UND TERRORISTEN)[PLAYERSYSTEM]-> 1 Timer hinzugefügt(MapIconLoad)für bessere übersicht etc.[PLAYERSYSTEM]-> /giveveh Befehl wurde hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> /aduty wurde komplett überarbeitet[ADMINSYSTEM]-> Stats-Update wurden überarbteitet und komplett gefixxt[PLAYERSYSTEM]-> /Freezeall und /Unfreezeall wurden hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> /spawn wurde hinzugefügt[ADMINSYSTEM]-> Globalchat wurde geändert(wird mit [ID] angezeigt)[PLAYERSYSTEM]-> Unban wurde gefixxt[ADMINSYSTEM]-> Neue Register/Login Textdraws wurden hinzugefügt[PLAYERSYSTEM]-> es wurden Waffen + Klassen hinzugefügt[PLAYERSYSTEM]-> Neue Stats Box + Fertiggestellt + Automatisches Update gefixxt[PLAYERSYSTEM]-> /GETTEAM hinzugefügt + entbuggt[ADMINSYSTEM]



    -> Ich werde NICHT weiter skripten.. (Außer es wird mir was als Gegenleistung gegeben)
    -> Das Skript hat über 20 Admin Befehle
    -> 7 Teams + 8 Klassen
    -> Das skript hab ich so unkompleziert gemacht wie es nur auf meine art ging.
    -> Ich akzeptiere nur PaySafeCard!


    SOFORTKAUF: 15 Euro EINMALIG!
    Gebotschritte: 4 Euro


    Bei Fragen einfach per Skype oder PN melden!
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //Edit by Mod:
    Auktionien sind hier nicht erlaubt!


    //EDIT by Me:
    Preis wurde um 10 Euro runtergesetzt!

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

    3 Mal editiert, zuletzt von [GeD]Max ()