join und leave nachrichten gehn nicht mehr

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  • verdammt ich könnte austasten dieses gestörte 03 bringt mich zur scheiss weiss glut :cursing:
    so ich habe jeweils eine join nachricht und eine verdammte leave nachricht und beide werden seid dem ich umgestiegen binn nicht mehr angezeigt im wiki habe ich auch schon nach geguckt ob sich der auf bau geändert hat hat er sich aber nicht den gamemode aleine habe ich auch schon laufen gelassen die nachrichten gingen immer noch nicht schaut euch das mal hier an


    player join


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    new str[128];
    new colors[] = {0xFF9900AA,0x0EA2DFF,0x33AA33AA,0xFFFF00AA,0xFFFFFFFF};
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:www);
    switch(random(4))
    {
    case 0:format(str,sizeof str,"%s hat den Server betreten.",name);
    case 1:format(str,sizeof str,"%s schaut auch mal vorbei.",name);
    case 2:format(str,sizeof str,"Willkommen im server %s ",name);
    case 3:format(str,sizeof str,"%s sagt hallo",name);
    case 4:format(str,sizeof str,"%s ist gejoint",name);
    }
    SendClientMessageToAll(colors[random(sizeof(colors))],str);


    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Stunt~w~lantis", 2000, 3);
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Willkommen auf Stuntlantis.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Bitte wähle einen Playerskin mit der Shifttaste.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Du findest alle Server commands unter /commands.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Viel Spaß im Server wünscht dir das Stuntlantisteam.");



    return 1 ;


    }


    und hier das player leave


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout/Error)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pName);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    }


    ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll

  • Es ist nichts falsch aber 0.3 spinnt bei mir auch bei alles scheis* 0.3a