Streamerprobleme | Objekte früher "spawnen lassen"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,


    ich habe gestern vergebens danach gefragt, wie ich es einstelle, dass meine Objekte früher laden, weil es bis jetzt so ist, dass ich fast direkt davor stehen muss, damit die Objekte laden. Derzeit benutze ich den Streamer von Incognito.


    Ich habe auf der SA-MP Wiki einen Code gefunden (http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject)

    (modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)


    da wollte ich mal fragen, ob ich diesen Code einfach benutzen kann und ob es einen Converter dafür gibt, der das automatisch mit allen Objekten macht und ob ich eventuell einen anderen Streamer benutzen sollte o.ä.


    Gruß
    Jumpin


    Einmal editiert, zuletzt von Jumpin ()

  • Hallo,


    normal würde auch dies reichen:



    CreateDynamicObject(1281, 1454.13159, -1809.86609, 13.32600, 0.00000, 0.00000, 337.43768);


    da dies eigentlich gehen würde, die Distanz stellt man ein wenn man in einem kleinen Umkreis mehr als 1000 Objekte benutzt ;)
    Ich hab derzeitig selbst das Problem nur, das der Streamer bei mir in der Konsole steht das dies geladen ist aber alle aber wirkliche alle Objekte von mir sind weg...
    Langsam bin ich der Meinung das diese Streamer nichts nützen...
    (Kann sein das ich auch falsch liege aber ich hab selbst das Problem schon das 5. mal !!!)


    Lg
    J0a9