Hallo. also ich habe so ne idee gehat wie ich es leichter machen kann meine fraktionen ein car zuzuweisen.
das is im mom rausgekommen aber bekommen immer nur fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\SAMP SERVER\GF.pwn(44360) : warning 219: local variable "frakid" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\SAMP SERVER\GF.pwn(44360) : warning 219: local variable "frakid2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\SAMP SERVER\GF.pwn(44381) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\SAMP SERVER\GF.pwn(44381) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\SAMP SERVER\GF.pwn(44360) : warning 203: symbol is never used: "frakid2"
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\SAMP SERVER\GF.pwn(44360) : warning 203: symbol is never used: "frakid"
das ist im script drinne
Bei define das:
#define MAX_FRAKTIONS_VEHICLES 700
Oben:
enum vInfo
{
frakid,
frakid2,
vmodel,
Float:x_spawn,
Float:y_spawn,
Float:z_spawn,
Float:za_spawn,
color_1,
color_2,
idnum,
valid,
paintjob,
temporary,
id_prev_used,
};
new VehicleInfo[MAX_FRAKTIONS_VEHICLES][vInfo];
Ganz Unten:
AddFraktionsVehicle(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,col1,col2,frakid,frakid2)
{
new p;
for(new i = 1;i<MAX_FRAKTIONS_VEHICLES;i++)
{
if(VehicleInfo[i][valid] == 0)
{
PlayerInfo[i][pMember] = frakid;
PlayerInfo[i][pLeader] = frakid2;
VehicleInfo[i][vmodel] = modelid;
VehicleInfo[i][x_spawn] = x;
VehicleInfo[i][y_spawn] = y;
VehicleInfo[i][z_spawn] = z;
VehicleInfo[i][za_spawn] = a;
VehicleInfo[i][color_1] = col1;
VehicleInfo[i][color_2] = col2;
VehicleInfo[i][valid] = 1;
VehicleInfo[i][idnum] = 0;
VehicleInfo[i][paintjob] = -1;
VehicleInfo[i][temporary] = 0;
VehicleInfo[p][idnum] = CreateVehicle(VehicleInfo[p][vmodel], VehicleInfo[p][x_spawn], VehicleInfo[p][y_spawn], VehicleInfo[p][z_spawn], VehicleInfo[p][za_spawn], VehicleInfo[p][color_1], VehicleInfo[p][color_2],-1);
if(PlayerInfo[i][pMember] == frakid ||PlayerInfo[i][pLeader] == frakid2 ) { }
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GREY,"Du gehörst nicht zu dieser Fraktion!");
RemovePlayerFromVehicle(i);
return 1;
}
return i;
}
}
return 0;
}
Hoffe das mir jemand helfen kann