Ich weiss nicht wie eine richtige Überschrift auszusehen hat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,
    Ich hab das WR script und wen ich es compilen will kommt das hier :



    C:\Users\-\Desktop\Selfmade\gamemodes\gamemode.pwn(21620) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Würde mich freuen wen ihr mir helfen würdet,
    addet mich einfach auf skype : svenwildeis

  • Da ist ein Komma zu viel
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playrid,RANGE,X,Y,Z))
    BSP:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, -1113.7653,-1621.5535,76.3739))

  • Ja genau so

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Habs überarbeitet, schau nochmal mein an.


    Du brauchst auch einen X,Y & Z wert. Mach Ingame dort wo er sein soll /save -> geh auf dein Desktop -> Ordner -> GTA User Files -> SavePlayerPosition -> Kopier dir dein wert ( XYZ Achsen ) dann füg sie hinter die 5 ein.


    BSP:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))