WarRock stürzt ab

  • Guten Abend,


    habe mir heute wieder WarRock heruntergeladen, da ich es mal wieder spielen wollte!:D


    Folgendes Problem habe ich, das Spiel stürzt manchmal einfach ab, besonders wenn ich im Item Shop rum scrolle...Es wird kein Fehler oder ähnliches angezeigt! Ich habe auch den Support kontaktiert und bei Google geschaut, leider habe ich nirgens eine Hilfreiche Antwort bekommen!


    Ich habe Windows 8.1 mit einem 64 Bit Betriebssystem - Hoffe das einer helfen kann!


    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • Mach mal Rechtsklick und Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.


    Das funktioniert bei den meisten spielen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mach mal Rechtsklick und Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.


    Das funktioniert bei den meisten spielen.


    Ja daran kann es eigentlich kaum liegen, da es ja eigentlich geht! Es stürzt ab wenn ich zum Beispiel eine Waffe kaufen will...


    Ich habe auch schon versucht mein Avira auszumachen und die Kompatibilität auf Windows 7 oder andere System zu stellen, nichts hilft! Beim spielen selbst passiert absolut nicht, läuft einwandfrei, wie gesagt...nur beim Waffen auswählen im Item Shop oder so!

  • Neuinstallieren?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich persönlich kenne das Spiel nicht, allerdings vielleicht hast du irgendwelche Mods drinnen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.