PAWNO PROBLEM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das Problem mit Pawno (solange ich es richtig übersetzt habe), dass die Funktionen an einer anderen stelle ist als der Prototyp ?( (original text: bla/bla/bla.pwn : error 025: function heading differs from prototype) . Komischer weise ist es nur oder meistens bei den Zeilen die mit public anfangen der Fall (aber nicht allen). Kann mir jemand helfen das zu beheben?

  • 1. Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet deswegen bitte ich nebenbei eine erklärung zu schreiben, gibt mir ein link für ein lexikon(die nich SO offensichtlich sind)
    2.Beispiel für sowas: public IsACopCar(carid)


    {


    if((carid >= 35) && (carid <= 60) || carid == 66 || carid == 67 || carid == 91 || carid == 92 || carid == 93 || carid == 36)


    {


    if(carid == 45 || carid == 46 || carid == 55 || carid == 59) { return 0; }


    return 1;


    }


    return 0;


    }



    Das ist ein Beispiel von der gf.pwn (also könnt ihr es bei euc auch nachgucken) obwohl ich jeden anderen script nehem konnte (ein Beispiel von vielen Fehlern) der nicht mit dem server mitgeliefert wurde.
    P.S. Ich hoffe ich habe bei dieser Antwort alles richtig gemacht. Und könnte mir jemand die zwei antworten bitte in die anfängersprache übersetzt?