Hallo ich bin schon seit Langen auf der Suche nach diesen Interior wo man CJ im Singeplayer Umziehen kann? Wenn ich Interior 3 nehme die vom Interior CJ,s Haus ist alles Schwarz also denke ich
das diese kleine Kammer "Kleidungsraum" n extra Interior ist finde ihn aber Nirgendswo wollte mal fragen wer von euch weiß wo ich ihn finde bzw welche Interior ID Dieser Raum hat?
CJ Kleiderschrank Interior?
- Ronny17
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach mal /interior eingeben, dann weißte es, das ist ein Standard Befehl wie /save.
-
Einfach mal /interior eingeben, dann weißte es, das ist ein Standard Befehl wie /save.
Ah Danke ja Interior 3 habe ich Aber warum zur Hölle alles Schwarz?
Interior ID ist 14 Ich danke dir
//EDIT Ah Herausgefunden
-
Hm, komisch, das sollte eigentlich klappen wenn du in dem Kleiderschrank bist. Irgendwie weiß da Google auch nicht viel. Ich habe das hier gefunden, schau mal bei 60:
http://files.sa-mp.com/interiors.txtGeh mal zu der Position, Interior ist wohl 14.
EDIT:
Hast es bereits herausgefunden während ich gepostet habe, super!
Ich lass den Post trotzdem stehen, der Link kann ja durchaus hin und wieder hilfreich sein. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.