San Fierro Reallife sucht ein erfahrenen Mapper




  • Hallo liebe Breadfish Community.

    Da sich nun das SF RL Team "gefunden" hat, wird zu nur noch ein Mapper benötigt.

    Das Script hat sich seit der letzten Suche stark weiterentwickelt.

    Ich habe einige neue Features eingebaut, und Bugs behoben sowie vorhandene Features überarbeitet + verbessert.

    Nun fehlt der Mapper.

    Ich selbst hab bisher diesen Posten für ein Grund-Abbild übernommen.

    Da ich aber nicht Scripten und gleichzeitig sorgfältig und ins Detail mappen kann/möchte,

    sucht das Team nun einen Mapper, der diese Lücke schließt.



    Das Script

    Das Script bzw. der Server gehört zu SA:MP. Es wird also SA:MP gespielt.

    Das Script basiert hauptsächlich auf eine eher einfache, abgespeckte Version vom "RolePlay Modus".

    Auch bekannt als "Reallife".

    Wir haben durchaus einige mehr oder weniger einzigartige Systeme, und desweiteren planen wir welche.

    Da wir aber nicht all zu viel erzählen wollt, schaut auf meinen anderen Thread.. der dürfte noch mehr Informationen liefern.



    Was sollte der Mapper können / mit sich bringen?


    Wir achten darauf das das Adminteam untereinander keinerlei Probleme hat, und es auch keine schwarzen Schafe gibt. Deshalb suchen wir Personen die sich "ordentlich" und erwachsen verhalten.

    • 15 Jahre Alt, ist nun mal so.. sorry.
    • Motivation, Lust und Freude an dem was er tut
    • Ideenreich
    • Unser Spielkonzept akzeptieren und passende Vorschläge einreichen können
    • Teamfähig, muss ja wohl verständlich sein, oder?
    • Offen, ebenso im Projekt selbst aktiv sein
    • Produktivität
    • Kenntnisse in Scripten sind nicht nötig, aber gern gesehen, auch genau so andere Programmsprachen.


    Ich möchte auf keinen Fall jemanden haben, der das Projekt ganz nach seinen Wünschen umformt. Mein Plan war mir schon wichtig, heißt nicht das ich nicht möchte
    das man mir bei meinen Ideen hilft, sondern sich versucht meinen Plänen anzupassen.


    Was wird der Person geboten?

    Wir halten wenig von Bezahlung, da es so unpersönlich und einfach blöd ankommt.

    Deswegen folgt das Standardisierte "Angebot":

    Ein Platz in unserem Team, Achtung und Respekt.

    Noch zu erwähnen

    Es wird in San Fierro gespielt, daher auch dort am meisten gemappt.

    Klar, es kommen auch andere Städte ran, aber merkt euch das.


    Ich hab einige Maps vorgearbeitet. Diese dürfen gerne überarbeitet ,verfeinert werden wenn die Interesse besteht.


    Wir wollen keine Admin-Abuser haben, ebenso keine die nur Rumtrödeln etc (Andauernd).




    Teamspeak
    Die Teamspeak Adresse wird über eine PN bekannt gegeben.



    Sollten Fragen offen bleiben, oder Interesse bestehen, dürft ihr mir neben einem Kommentar auch eine PN schicken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von MichiEXE ()