Spawne in der Luft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe ein Problem...
    Ich hab ka was mit dem Script los ist ich hab ein GF-EDIT... war normal bei editieren die ganze zeit und habe nie großartig fehler rein gebracht waren eig immer die gleichen Warnings da....
    und nie hatte ich das das ich nachdem einloggen vom Himmel falle in LS über die Schienen vom Zug...
    Habe auch keine Errors... bin öfters das script durch gegangen... habe gedacht das es vllt son lag ist und ein timeout... aber i-wie läuft der server im hintergrund und ich spiele auf localhost...
    ich hoffe mir kann einer weiterhelfen das ich das hier fixxen kann...

  • Wenn man dir helfen soll, dann musst du auch selbst mithelfen.
    Wie Rocky schon erwähnte, schick doch einmal den Code.
    In deinem Fall, der aufgerufen wird, wenn du dich einloggst, dass heißt den kompletten Login Bereich und evtl das was vor dem Login Bereich noch geschieht.


    MfG ;)

  • if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response && strlen(inputtext) > 0) { OnPlayerLogin(playerid,inputtext); } else { Kick(playerid); } } new playersip[256]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); format(string, sizeof(string), "%s", name); GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    if(dialogid == DIALOG_REG) { if(response) { format(string,sizeof(string),"Die Datenbank hat kein Account gefunden mit ihrem Spielername.\nBitte regestriere dich um auf dem Server spielen zu können."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registartion -Account",string,"Erstellen","Abbrechen"); } else { format(string, sizeof(string),"Willkommen auf unserem Server die Datenbank hat kein Account gefunden mit ihrem Spielername.\nBitte regestriere dich um auf dem Server spielen zu können."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registartion -Account",string,"Erstellen","Abbrechen"); } } if(dialogid == DIALOG_REG2) { if(response && strlen(inputtext) > 0) { OnPlayerRegister(playerid,inputtext); } else { format(string, sizeof(string),"Willkommen auf unserem Server die Datenbank hat kein Account gefunden mit ihrem Spielername.\nBitte regestriere dich um auf dem Server spielen zu können."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registration -Account",string,"Erstellen","Abbrechen"); } }



    soweit ich weiss hab ich nur an denen was gemacht...