Knastzeit als Textdraw

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  • Hast du bereits ein textdraw ? Wenn ja musst du nur noch das textdraw mit dem Befehl verbinden.
    Sprich [pJailtime] (Beispiel) musst du mit dem textdraw einbinden.


    MfG

  • Alles was du machen musst ist es ein PlayerTextDraw erstellen, es dem Spieler anzeigen lassen wenn er sich im Knast befindet, und es in einem Sekunden/Timer ( Am Besten wo du die Variable subtrahierst) zu updaten.


    Funktionen:

    PlayerTextDrawSetString
    Oder
    TextDrawSetString

  • Das kannst du in etwa so machen:
    (Ich kann dir nur ein allgemeines Beispiel geben, da ich deine Variablen nicht kenne.)


    OnGameModeInit:
    SetTimer("KnastSekundenTimer", 1000, true);


    OnPlayerConnect:
    Ein PlayerTextDraw erstellen, mit zum Beispiel:
    knastTD[playerid] = CreatePlayerTextDraw(...


    Unter die Includes:
    new PlayerText3D:knastTD[MAX_PLAYERS];


    Dort wo du den Spieler in den Knast schickst:
    SpielerInfo[pID][KnastZeit] = minuten * 60;


    Ganz unten im Gamemode:
    forward KnastSekundenTimer();
    public KnastSekundenTimer()
    {
    new str[32];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][KnastZeit] > 0)
    {
    SpielerInfo[i][KnastZeit]--;
    if(SpielerInfo[i][KnastZeit] > 0)
    {
    format(str, sizeof(str), "Knast: %02d:%02d", SpielerInfo[i][KnastZeit]/60, SpielerInfo[i][KnastZeit]%60);
    PlayerTextDrawSetString(i, knastTD[i], str);
    PlayerTextDrawShow(i, knastTD[i]);
    }
    else
    {
    PlayerTextDrawHide(i, knastTD[i]);
    //Spieler aus Knast teleportieren...
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bei Fragen kannst du natürlich gerne fragen!