Rathaus Interior + Texturiert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich wollte euch mal meine Rathaus Interior Map vorstellen. Ich habe mehrere Stunden daran gearbeitet und mir auch viel mühe gemacht und Langsam und Sauber gearbeitet.
    Eine kleine Macke habe ich gefunden diese befindet sich am Aquarium und natürlich werde ich dies noch Fixen ich kann jetzt nichtmehr genau sagen wie lange ich dran gearbeitet habe aber mit dem Texturieren habe ich schon ne weile gebraucht Habe diese Map im Boden in San Fierro unter dem Bahnhof gemappt,



    Hier n Kleines Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Interior sieht so ganz gut aus. Jedoch hast du einen Fehler gemacht. Im Aquarium sieht man aus dem Interior raus. Achte bei deinem Video auf das Aquarium (linksoben).
    Zudem finde ich die Schalter zu tief (sollen die "Angestellten" etwa am Boden liegen?


    Geb dir 7/10 Punkte auf dein Interior.

  • Jedoch hast du einen Fehler gemacht. Im Aquarium sieht man aus dem Interior raus

    Hättest du das Video zuende geschaut, würdest du jetzt wissen, dass ihm der Fehler bewusst ist und er diesen beheben will :P
    Den Tresen finde ich auch etwas nietrig (ist das extra so oder eine "Notlösung"?)
    Ansonsten schönes Interior und auch ansprechende Texturen.


    7.5/10


    -Dinex

  • Mich persönlich spricht die Map jetzt nicht direkt an, dennoch gefällt mir
    dein Map Stil. Schlecht schaut es auf jeden fall nicht aus deshalb 7/10 Punkten :)


    Tipp von mir: Den Boden würde ich anders Texturieren


    Mit freundlichen Grüßen
    #KAGEMA