Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe im Script mit ocmd eingebaut dass man durch /veh einen Auto spawnen kann jedoch weiß ich nicht wie es mit /delveh funktioniert.
Hier das mit dem "/veh":
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Du bist kein Supporter!");
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du darfst nicht im Fahrzeug sein!");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [VehicleID] [color1] [color2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug ID muss von 400 bis 611 sein!");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
return 1;
}
Weißt bzw. hat jemand den Befehl für das löschen des gespawnten Autos?
Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Cripain