dcmd_unban(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "» Du besitzt nicht die benötigten Zugriffsrechte.");
new accname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "s", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /unban [Accountname]");
new acc[MAX_PLAYER_NAME+20];
format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",accname);
if(!fexist(acc)) {
format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
return 1;
}
new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
fwrite(banaccount,"Gebannt=0\n");
fclose(banaccount);
format(stringx, sizeof(stringx), "<< Administrator %s hat den Spieler %s entbannt. >>", MeinName(playerid), accname);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,stringx);
return 1;
}
Die gesamte Dini Speicherung wird gelöscht und durch "Gebannt=0" gesetzt.
Warum?