GangwarPunkte im Textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,unzwar hab ich ein Gangwarsystem und möchte das,wenn einer stirbt es auch im Textdraw steht,am ende steht halt wieviel punkte die teams haben und das mit mehreren punkten gewinnt halt. Es wird halt gezählt in einer Variable,aber ich möchte das es im Textdraw angezeigt wird,versteht ihr was ich meine ? Hier mal ein code:



    beim einnahme befehl ist der Timer.
    Gangupdate = SetTimer("PunkteUpdate",1000,1);


    Unten im Script.
    forward PunkteUpdate(gebietid);
    public PunkteUpdate(gebietid)
    {
    new textdraw[128];
    format(textdraw, sizeof textdraw, "Verteidiger: %d",Gebiete[gebietid][gStand1]);
    TextDrawSetString(GangText2,textdraw);
    new textdraws[128];
    format(textdraws, sizeof textdraws, "Angreifer: %d",Gebiete[gebietid][gStand2]);
    TextDrawSetString(GangText3,textdraws);
    }


    OnPlayerDeath.


    if(IsInGang(playerid))
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid) ;//Übergibt die Zoneid
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1)//Ob dort Gangfight läuft
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gOwner])
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    Gebiete[zone][gStand2] ++;//AngreiferPunkte
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    Gebiete[zone][gStand1] ++;//VerteidigerPunke
    }
    }
    }
    }
    }


    Wäre Cool wenn ihr mir hilft ;)