Hey Leute,unzwar hab ich ein Gangwarsystem und möchte das,wenn einer stirbt es auch im Textdraw steht,am ende steht halt wieviel punkte die teams haben und das mit mehreren punkten gewinnt halt. Es wird halt gezählt in einer Variable,aber ich möchte das es im Textdraw angezeigt wird,versteht ihr was ich meine ? Hier mal ein code:
beim einnahme befehl ist der Timer.
Gangupdate = SetTimer("PunkteUpdate",1000,1);
Unten im Script.
forward PunkteUpdate(gebietid);
public PunkteUpdate(gebietid)
{
new textdraw[128];
format(textdraw, sizeof textdraw, "Verteidiger: %d",Gebiete[gebietid][gStand1]);
TextDrawSetString(GangText2,textdraw);
new textdraws[128];
format(textdraws, sizeof textdraws, "Angreifer: %d",Gebiete[gebietid][gStand2]);
TextDrawSetString(GangText3,textdraws);
}
OnPlayerDeath.
if(IsInGang(playerid))
{
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid) ;//Übergibt die Zoneid
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)//Ob dort Gangfight läuft
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gOwner])
{
if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
{
Gebiete[zone][gStand2] ++;//AngreiferPunkte
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gAngreifer])
{
if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
{
Gebiete[zone][gStand1] ++;//VerteidigerPunke
}
}
}
}
}
Wäre Cool wenn ihr mir hilft