alle autos bei serverstart spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho


    welchen mysql befehl brauche ich, um alle spielerfahrzeuge von der tabelle "Spielerautos" zum beispiel beim serverstart
    zu erstellen/spawnen?


    UND


    um diese dan auch alle beim ausmachen zu speichern, ohne das die spieler on sind.

  • Zitat

    mysql befehl


    Das hier ist eigentlich kein MySQL Hilfeforum.


    Die Antwort wäre aber ein SELECT-Query.

    SQL
    SELECT * FROM `Spielerautos`


    Zitat

    um diese dan auch alle beim ausmachen zu speichern, ohne das die spieler on sind.


    Das wäre dann ein UPDATE-Query.

    SQL
    UPDATE `Spielerautos` ...


    Da du nach dem "mysql befehl" gefragt hast bekommst du bewusst nur diese Antworten.

  • Was wäre denn an dem o.g. SELECT falsch deiner Meinung nach?
    Damit erhälst du alle vorhandenen Tabelleneinträge. Wie du das in PAWN verarbeitest hast du nicht gefragt. Du solltest die Frage schon richtig und vollständig stellen, mit korrenter Rechtschreibung und Satzzeichen. Du hast nirgendwo erwähnt, welche MySQL Version du benutzt oder nutzen möchtest. Alles offene Fragen.


    Du solltest dir trotzdem mal SQL genauer anschauen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/S…achelemente_und_Beispiele

  • Was wäre denn an dem o.g. SELECT falsch deiner Meinung nach?
    Damit erhälst du alle vorhandenen Tabelleneinträge. Wie du das in PAWN verarbeitest hast du nicht gefragt. Du solltest die Frage schon richtig und vollständig stellen, mit korrenter Rechtschreibung und Satzzeichen. Du hast nirgendwo erwähnt, welche MySQL Version du benutzt oder nutzen möchtest. Alles offene Fragen.


    dankeschön, ich habe LRS und habe mich bemüht, besser krieg ich es nicht hin.


    das die frage nicht gut formuliert war ist mir klar aber man versteht doch was ich meine.
    ich benutze r39-2.