Ich wollte ein GTA SAMP Server machen und habe eine komplett neue Fraktion erstellt. Dafür musste ich aber eine neue Base Mappen und viele Sachen auch. wenn ich das alles einfüge, werden die Objekte aber nicht geladen und andere werden einfach nicht mehr angezeigt (z.B Zäune oder BSN) Wenn ich f5 drücke sehe ich das mehr als 999 Objekte habe. Meine frage ist nun: Wie kann ich diese zahl vergrößern, damit ich mehr Objekte laden kann ?
Probleme beim laden von Objekten
- xXGamer12Xx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nutze das Streamer Plugin um die Objekte zu erstellen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 -
sie werden immernochnicht geladen
-
Wie erstellst du denn die Objekte?
Mit CreateObject oder mit CreateDynamicObject?Sind das ganz viele Objekte (also 999) in einem ganz kleinen Umkreis?
-
die objekte werden alle mit CreatObject erstellt und werden in einem recht kleinen umkreis geladen. insgesammt werden mehr als 999 Objekte auf dem Server geladen.
-
Du musst die Objekte natürlich mit CreateDynamicObject (=Streamer-Objekte) erstellen.
Nutze für die Konvertierung: http://convertffs.com/ -
die werden bei mir auch nicht geladen jetzt laden aber wenigstens wieder die anderen Objekte
-
Was zeigt es dir denn mit dem Streamer an, wenn du F5 drückst, wie viele Objekte geladen sind?
-
Bei mir auch dieser Fehler
-
es werden jetzt nur noch 454 Objekte geladen , weil ich den rest auf CreateDynamicObject "umgeschrieben" habe, aber sie werden nicht angezeigt
-
-
Setze alle deine Objekte auf CreateDynamicObject, sonst kann es zu Problemen mit dem Streamer kommen.
Dann schau nochmal, dann sollten alle Objekte da sein. -
immernoch das Problem
-
habe jetzt alle CreateObjects in CreateDynamicObjects umgeschrieben und es geht immernoch nicht ganz
-
Wie viele Objekte werden dir bei F5 angezeigt?
Wenn es so um die 500 sind, dann kannst du bei OnGameModeInit mal das hier schreiben:
Streamer_SetMaxItems(0, 900);Geht es dann?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.