Waffen Pickup

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  • Guten Tag,
    ich möchte gerne ein Pickup erstellen, dass die Optik einer AK47 hat.
    Das wäre in dem Fall die ID 355. Das Pickup soll aber nur das aussehen haben und ich
    will verhindern, dass wenn man in das Pickup rein läuft man eine AK47 bekommt. Gut, eine
    Möglichkeit wäre ResetPlayerWeapons. Ich will ja aber auch, dass die alten
    Waffen beibehalten werden. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?


    MfG

  • Hast du schon etwas selber erstellt?
    Wenn ja schick mal im pwn code.


    //EDIT:
    Frage ab wo der Spieler steht, und lass dort das Pickup mit der ID erstellen.
    bsp:


    ganz oben im script.
    new waffe[1];//Oder soviel waffen wie du willst


    Beim Command etc.
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    waffe[0] = CreatePickup(355,1,x,y,z);


    So wenn er rein läuft kannste das bei OnPlayerPickUpPickUp machen, was dort dann passieren soll.


    Es ist ungetestet sollte aber so ähnlich ablaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pascal. ()

  • [list=1]#define DG_Waffen 37


    new pWaffenA, pWaffenT;



    pWaffenA = CreatePickup(356,2,-18.9513,-269.4179,5.4297,-1);// Waffen Army
    pWaffenT = CreatePickup(355,2,370.7876,25.4795,7.1534,-1);// Waffen Terrorist


    Create3DTextLabel("{0000FF}>{FFFFFF}Waffenlager{0000FF}<",RED,-18.9513,-269.4179,5.4297+0.5,50.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{0000FF}>{FFFFFF}Waffenlager{0000FF}<",RED,370.7876,25.4795,7.1534+0.5,50.0,0,1);



    if(pickupid == pWaffenA || pickupid == pWaffenT && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Drueck:~w~ 'Enter'", 5000, 5);
    }



    if(newkeys == 16 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,-18.9513,-269.4179,5.4297) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,370.7876,25.4795,7.1534))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowPlayerDialog(playerid,DG_Waffen,DG_LIST,""Desing"Stelle deine Waffen zusammen:","Desert Eagle \nSilenced 9mm \nMP5 \nShotgun \nM4 \nAK-47 \nSniper Rifle \nWaffenset löschen","Auswählen", "Beenden");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    [/list]