Virtual California sucht 1-2 Mapper

  • Beitrag von Kaiserle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Falls es erlaubt ist das ich drunter schreib...


    Ich bin selbst erst vor etwas über 2 Wochen dazu gestoßen...
    Ich habe gehofft ein nettes Team kennen zulernen mit denen man viel Spaß haben kann
    aber dennoch ernst an der Sache gearbeitet wird .... Nun bin ich bei Virtual-California
    weil das Team einen Starken Zusammenhalt und willen hat ein guten Server zum laufen zu bringen ...


    Deshalb bin ich Virtual-California ...



    Mit freundlichen Grüßen
    #KAGEMA

  • @#KAGEMA: Ja, das bist du.


    Wir bieten komplett neue selbstgemachte Maps, wie neue Basen für die Frraktionen, einen neuen Burger Shot North und viele mehr. Wir sind jeden Tag
    am erstellen von neuen Maps.


    Wenn ihr schon anscheinend Mapper habt, die "jeden Tag neue Maps erstellen", wieso sucht ihr dann noch mehr?

  • Ich Mappe nur teils, da ich mich mehr auf den Supporter posten konzentriere.
    Dazu sollen in der Cloesed Beta viele Maps neu gemappt werden. Dies ist nicht
    allein zu bewältigen deshalb suchen wir noch anagierte Mapper.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann das Projekt nur Empfehlen.
    Ich war dort selbst mapper doch wurde wegen inaktivität (reallife) bedingt entlassen / bin gegangen.
    Es lohnt sich dort zu spielen und sich zu bewerben.

    Einmal editiert, zuletzt von eLiTe. () aus folgendem Grund: little push

  • Guten Abend,


    anfangs war ich der Meinung, dass dies ein gutes Projekt war. Daran hielt ich auch bis zu meinem Ban fest. Ban? Ja genau. Der Projektleiter dieses Projektes hat mich gebannt, was mir ziemlich absurd vorkommt, denn man wird ohne vernünftigen Grund gebannt.
    Ein grundloser Ban ist noch lange nicht alles bei diesem Projekt, was meine Meinung jetzt geändert hat. Das schlimme ist, dass man mit dem Projektleiter nicht darüber reden kann. Man wird vorher nicht mal angesprochen was man falsch gemacht haben soll, sondern wird direkt ohne
    Vorwarnung gebannt.


    Der Grund für den Ban war, dass ein anderes Projekt VERSUCHT hat mich abzuwerben, auf welche Abwerbe ich nicht reagiert habe. Richtig, es wurde versucht mich abzuwerben, jedoch werde ich dafür gebannt, obwohl ich nichtmal was dazu sagte. Nein man wird direkt gebannt und bekommt im Teamspeak sowie im Forum folgenden Grund zugespielt:



    (Name des Projektes welches mich abwerben wollte wurde zensiert!)



    Mein Fazit:
    Das Projekt hat eigentlich potenzial, jedoch finde ich es Kindergarten, ohne einem Gespräch jemanden mit einem Grund zu bannen, welcher absurd ist. Wer dort als Mapper anfangen möchte kann gerne mal sein Glück versuchen, jedoch bitte nicht wundern, wenn seine Arbeit später mit einem Ban gewürdigt wird.

  • Guten Abend Kai,
    wie ich dir in Whatsapp schon geschrieben habe wurdest du nicht deshalb aus dem Team entfernt sondern wegen deiner Äußerung das du die Bestechung vielleicht doch annehmen solltest. Von daher finde ich diesen Kindergarten hier überflüssig. Aber nun gut wie du meinst Hater gibs immer, ich habe dir lediglich deine entscheidung abgenommen :) Wünsche dir viel erfolg beim neuen Projekt das wars von mir.. Werde mich dazu nicht weiter Äußern da es unter meinem Niveau ist.


    Alles gute weiterhin


    dein ehemaliger Projektleiter
    Sulfarius

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend Kai,
    wie ich dir in Whatsapp schon geschrieben habe wurdest du nicht deshalb aus dem Team entfernt sondern wegen deiner Äußerung das du die Bestechung vielleicht doch annehmen solltest. Von daher finde ich diesen Kindergarten hier überflüssig. Aber nun gut wie du meinst Hater gibs immer, ich habe dir lediglich deine entscheidung abgenommen :) Wünsche dir viel erfolg beim neuen Projekt das wars von mir.. Werde mich dazu nicht weiter Äußern da es unter meinem Niveau ist.


    Alles gute weiterhin


    dein ehemaliger Projektleiter
    Sulfarius


    Das hier ist kein haten, sonst hätte ich in meinem Fazit nicht rein geschrieben, dass das Projekt eigentlich potenzial hat. Ich habe dir auch bereits geschrieben, dass du der einzige im Channel warst, der dies so verstanden hat, jedoch hätte man vorher auch nachfragen können ob dies ein Missverständnis ist oder nicht und nicht direkt ohne ein Wort zu sagen bannen. Zudem ein Ban dafür überflüssig wäre und ein Rechte Entzug gereicht hätte. Zudem wer hat davon geredet dass es meine Entscheidung sei? Würde ich mich bestechen lassen hätte ich sicher nicht so viel Zeit und Arbeit in das Projekt investiert. Zudem gibt es genug Screenshots und Beweise wo ich geschrieben habe, dass ich nie gewechselt wäre aber okay, diese scheinst du zu ignorieren. Und mit einem niedrigen Niveau hat dies überhaupt nichts zu tun. Dies ist meist ein Spruch, um seine Argumentation zu beenden, da man nicht weiß, was man schreiben soll.


    Euch natürlich auch weiterhin alles gute und überdenke dein Handeln in Zukunft.


    //edit
    Wortfehler behoben ;)