Script Hochlade problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich habe eine Frage, und zwar kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem beim Hochladen, er läd das Script hoch bis 7,30% dann bricht er ab, bzw. er zeigt mir an das das Script schon vorhanden ist obwohl ich es bei Samp4you gelöscht habe. Dann drücke ich auf Überschreiben, dann passiert erst nix mehr, nach paar Sekunden schließt er die Seite und zeigt an ein Fehler ist aufgetreten.
    Hat jemand ne Idee selbst mit Filezilla geht das nicht genau das gleich Problem.

  • Wenn man ein Problem mit der Dienstleistung einer Website hat, fragt man auch auf dieser Website nach & nicht in einem anderen Forum.


    Wir haben keinen Einblick auf deine Daten, Server etc. Der Support kann dir da viel eher weiterhelfen.
    Falls es nicht so ist, kannst du dich ja wieder melden.