Projekt sucht WBB3Lizenz Sponsor








  • Hallo Liebe Breadfish Community !
    Das Projekt German Ultimate RealLife gibt es seit 2009.
    Wir hatten damals einige Erfolge Feiern können, wir hatten damals 80-100 Spieler,
    doch dann musste das Projekt vorerst auf Eis gelegt werden, da man selbst Privat einiges zu tun hat wie z.B Ausbildung
    und einfach keine Zeit mehr für das Projekt da war. Drei Leute des Projektes hielten immer noch guten Kontakt zueinander.
    Am 01.11.2014 war es dann wieder soweit, wir holten uns einen Teamspeak Server und beschlossen das Projekt wieder ins Leben zu rufen.
    Seit dem 09.01.2015 Habe ich unser neues Selfmade Script angefangen. Wir machen gute Fortschritte.
    Wir hatten ein Forum (WBB3LizenzSponsor)
    mit dem die Zusammenarbeit leider am Ende nicht mehr gepasst hat und man sich einvernehmlich getrennt hat.
    Wir suchen auch einen neuen Projektnamen und würden gerne alles neu gestalten, gerne auch mit dem neuem Forumssponsor
    (WBB3Lizenz Sponsor) als neues Teammitglied.


    Das Aktuelle Team besteht aus :


    Projektgründer und Serverleiter: [GuR]Aerox
    Stllv. Serverleiter:
    [GuR] Fireblade
    Servermanager:
    [GuR]MostWantedCLP




    - Selfmade Script Mysql R-39 Basierend (Alles Dynamisch,Einzigartige Map´s und vieles mehr.)
    - Teamspeak³ Server
    - .de Domain http://www.sa-gur.de (Ab dem 20.01.2015 Vermutlich neue Domain
    da wir momentan einen neuen Projektnamen suchen.)
    - Leistungsstarken Gameserver (SAMP).
    - Dem Forumssponsor(WBB3Lizenz Sponsor), Admin Ingame (Adminrank wird abgesprochen) und natürlich Admin im Forum
    gegebenfalls Forumsmanager, wenn gewünscht.






    Wir sind ein drei Köpfiges Adminteam was zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen ist.
    Wir bringen die erforderliche Reife mit die benötigt wird um ein Projekt erfolgreich zu leiten. Wir haben ein sehr Dynamisches Script was es ermöglicht so gut wie alles Ingame steuern zu können. Der Zusammenhalt im Team ist sehr Gut, alles was neu gemacht wird, wird vorher im Team besprochen.


    Haben wir dein Intresse geweckt, dann melde dich doch bei uns :)





    Teamspeak³ IP: 195.4.16.1:10021
    SAMP Gameserver 176.31.122.18:7777
    Per Privatnachricht hier im Forum
    Auf Anfrage Skype



    Quellen: Selbst erstellt von [GuR]MostWantedCLP (Teammitglied)



    //Edit etwas eingerückt , etwas hinzugefügt+

    Einmal editiert, zuletzt von Büttii<3 ()

  • Gibt es den Namen nicht schon?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.