Umfrage zur Neugestaltung der breadfish.de Community


  • Breadfish läuft jetzt schon seit es entstanden ist mit WBB3, eine änderung würde sicherlich nicht schaden.

    Und was ist das schlechte daran das es seit dem mit WBB3 läuft ?
    Lieber bei etwas bleiben wo man weis was man hat und sich damit gut auskennt.


    @ArTeX: Ja breadfish.de -> Enterpage mit Auswahl du hast zuvor von sa-mp.de gesprochen :) da ist es quatsch sagt, ja schon der Name, wo es hinführt.
    So Subdomains sind natürlich auch wege und mittel.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von Vepixx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @m4a_X: Das war auch eine Frage an dich :).
    Wie gesagt, wenn das Team so etwas in Erwägung zieht und die Meinung der Community möchte, sollte das separat als Umfrage am besten gemacht werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi