Der Server schafft es nicht eigene Grafiken zu machen.
Nein, es werde die von Nova-eSports dreist kopiert und weiter verwendet.
Schon traurig wenn man einen eigenen Server macht und auf sowas zurückgreifen muss.
German Ultimate Roleplay stellt sich nach zahlreichen veränderungen nochmal vor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Server schafft es nicht eigene Grafiken zu machen.
Nein, es werde die von Nova-eSports dreist kopiert und weiter verwendet.
Schon traurig wenn man einen eigenen Server macht und auf sowas zurückgreifen muss.ich weiß leider überhaupt nicht was du meinst....
-
Hmm Merkwürdig und wie kommt es deiner Meinung nach zustande, dass euer CP den gleichen Hintergrund hat wie unser Forum?
=> http://forum.nes-reallife.de/wcf/images/nova/background.jpg -
Hm, naja fangen wir mal an.
Server: 0/10 Standart GF, dass man überall downloaden kann (DreamlifeRP)
Forum: 5/10 Design hab ich auch öfters schon gesehen, die 5 Punkte sind für das UCP und Fraktionspanel.
Support: NA/10
Werbung: 0/10 Einige Rechtschreibfehler und mir gefallen die Überschriften gar nicht, daher man das letzte auch nicht lesen kann. -
Hmm Merkwürdig und wie kommt es deiner Meinung nach zustande, dass euer CP den gleichen Hintergrund hat wie unser Forum?
=> http://forum.nes-reallife.de/wcf/images/nova/background.jpgDann tut es mir leid das UCP BG haben wir bei google gefunden aber dies wird eh geändert
-
Dann solltet ihr in Zukunft erstmal schauen woher die Bilder kommen, und sie nicht einfach verwenden.
-
Sorry, aber wenn man lediglich mit Gang Features wirbt, deutet das für mich klar auf
einen DM Server hin.
Habt ihr spezielle Jobs oder sowas? Oder seid ihr ein DM Server? -
Beitrag von FileZilla ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Es wird Zeit, dass unser Hintergrund aus eurem Control Panel verschwindet!
-
Es wird Zeit, dass unser Hintergrund aus eurem Control Panel verschwindet!
Ist euer Projekt denn der Urheber des Hintergrundes?
Ich wäre sowie so mit "Google Bilder" vorsichtig und würde nie von dort Bilder verwenden wenn man sich Ärger ersparen will.Zum Projekt:
Forum/UCP: 5/10 ist okay aber nicht so mein Geschmack
Werbung: / Spricht mich nicht wirklich an. Am besten nochmals überarbeiten.
Team: /Mir ist noch aufgefallen, dass im Forum interne Sachen in der Öffentlichkeit besprochen werden.
Zumindest finde ich das es in den internen Bereich reingehört. -
Die Grafik wurde von dem User Snake extra für das neue Forendesign erstellt.
Also ja, wir sind die Urheber des Hintergrundbildes. -
Das meiste vom Forum ist bei A*W.BZ Damals gedownloadet worden.
Dazu noch 0815 Script.
0/10
-Keine InteresseEdit by Mod:
Keine Unterstellung ohne Beweise!