Hei leute
Ich habe ein /tor befehl mit einem boolean.
Weil ich irgendwie überhauptnicht mit timer zurecht komme
Kann mir das clt. jmd Mitm timer umschreiben wo sich das tor nach 5 sek wieder schliesst?
Der befehl:
ocmd:tor(playerid, params[])
{
if(sInfo[playerid][fraktion] == 2)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 3)
{
//öffnen
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 5) //Ordnungsamt
{
static bool:isOpen;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2260.46436, 2033.29016, 10.83170))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
if(!isOpen)
{
isOpen = true;
MoveObject(OAmtTor, 2260.46436, 2033.29016, 10.83170+0.001, 0.5, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
}
else
{
isOpen = false;
MoveObject(OAmtTor, 2260.46436, 2033.29016, 10.83170-0.001, 0.5, 0.00000, -90.00000, 0.00000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geschlossen");
}
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7) //Hitman
{
static bool:isOpen;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2347.23779, 2723.17090, 11.41084))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
if(!isOpen)
{
isOpen = true;
MoveObject(HitmanTor, 2347.23779, 2723.17090, -5, 1.5, 0.00000, 0.00000, -1.80000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
}
else
{
isOpen = false;
MoveObject(HitmanTor, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 1.5, 0.00000, 0.00000, -1.80000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geschlossen");
}
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 8)
{
static bool:isOpen;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2532.62476, 1822.09314, 12.57020))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
if(!isOpen)
{
isOpen = true;
MoveObject(YakuzaTor, 2532.62476, 1822.09314, 6.57020, 1.5, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
}
else
{
isOpen = false;
MoveObject(YakuzaTor, 2532.62476, 1822.09314, 12.57020, 1.5, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geschlossen");
}
return 1;
}
else if(sInfo[playerid][fraktion] == 10)
{
//öffnen
return 1;
}
return 1;
}