Ich habe 3 Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Mitglieder,


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen weiter helfen !


    und zwar ich bekomme das nicht hin.


    wenn ich /respawncars mache respawme ich alle cars außer den Frak Autos .



    der Code ist wie folgt





    Der Befehl /showme geht bei mir auch nicht richtig.
    Der Dialog für die Farben zuwählen kommt alles aber wenn ich es bestätige tut sich leider nix.

    Der befehl Showme ist dafür da um sich als bestimmten Farbigen Punkt auf der map anzeigen zu lassen.

    Ist sehr hilfreich für Event oder so.


    Code :




    Und mein letztes Problem ist wenn man aduty als supporter oder Admin geht mit /aduty werden wir nicht farbig makiert auf der map.
    Aber eigentlich ist das alles eingestellt soweit.


    Es wäre auch richtig gut wenn man im dienst ist also /aduty das man unverwundbar ist.Also godmode oder wie man das nennt.

    Natürlich sollte es bei offduty wieder weg sein ^^


    Code:




    Es wäre sehr nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet und rausfindet wodran die drei Fehler liegen bei mir.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Scorpion


    //Edit: Showme versucht zu erklären :) & Pawn Code in richtiger Formatierung gesetzt