Wie im Thema...
Das "Tank" Textdraw (Textdraw8) wird icht angezeigt...
Und kann vlt. jmd es so machen das der tank gespeichert wird...
Aber hier ersmal alle funktionen wo das textdraw vorkommt.
Ganz Oben:
new PlayerText:Textdraw8[MAX_PLAYERS]; //tank
new tank[2000];
BeiOnGameModeInit:
for(new playerid=0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Textdraw8[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 140.000000, 390.000000, "Tank: 100 %");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid ,Textdraw8 [playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid ,Textdraw8 [playerid], 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid ,Textdraw8 [playerid], 0.320000, 0.899999);
PlayerTextDrawColor(playerid ,Textdraw8 [playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid ,Textdraw8 [playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid ,Textdraw8 [playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid ,Textdraw8 [playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid ,Textdraw8 [playerid], 0);
}
Das public:
new tanktimer = 0;
public sekunde()
{
new string[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(i);
format(string, sizeof(string), "Tank: %i%%", tank[vID]);
PlayerTextDrawSetString(i, Textdraw8[i], string);
}
tanktimer++;
if(tanktimer == 1)
{
tanktimer = 0;
//Tanks reduzieren
for(new i=1; i<sizeof(tank); i++)
{
if(!hatAutoMotor(i))continue;
if(!isMotorOn(i))continue;
tank[i]--;
if(tank[i]>0)continue;
stopMotor(i);
}
}
}
Beim OnplayerStateChange (oder wie das auch genau heisst xD)
if(oldstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, Textdraw8[playerid]);
}
Auch das ist drin:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw8[playerid]);
return 1;
}
Hoffe jmd kann das problem beheben Wie gesagt es wird nicht angezeigt....
Und wenns geht vlt. eine funktion wie der tank auch gespeichert wird, weil jz ist das so das immer wenn der server restartet jeder tank wieder voll ist