3DTextLabel wird nicht Ingame geladen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Verstehe nicht warum nichts in meinem Script geladen wird..


    1. Das Textlabel wird nicht geladen


    Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.",ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0, 0, 0);return 1;


    2. Die Auto's werden nicht geladen
    AddStaticVehicle(411,2175.4373,1694.4166,10.5436,89.8591,123,1,1200000); //Infi1
    AddStaticVehicle(411,2175.3796,1690.3331,10.5474,90.1086,123,1,1200000); //Infi2 AddStaticVehicle(411,2175.4985,1685.2183,10.5474,90.1893,123,1,1200000); //Infi3 AddStaticVehicle(521,2168.3491,1650.1641,10.6503,23.3055,123,1,1200000); //FCR1
    AddStaticVehicle(521,2166.4209,1647.8105,10.6687,15.9395,123,1,1200000); // FCR2 AddStaticVehicle(521,2170.6851,1652.0236,10.6462,21.5506,123,1,1200000); //FCR3
    AddStaticVehicle(521,2178.6257,1704.4557,10.6196,86.9003,123,1,1200000); // FCR4 AddStaticVehicle(480,2175.5532,1662.4935,10.5926,89.4534,123,1,1200000); //Comet1
    AddStaticVehicle(480,2175.5518,1665.5214,10.5931,89.7848,123,1,1200000); //Comet2 AddStaticVehicle(480,2175.5396,1669.1121,10.5938,90.0963,123,1,1200000); //Comet3

  • Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.", ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0);


    So sollte es klappen.^^

  • Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.", ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0);

    Nope.


    Kann das an dem Warning liegen?


    warning 225: unreachable codewarning 202: number of arguments does not match definition

    2 Mal editiert, zuletzt von max1907 ()

  • Ja, das unreachable Code heißt, dass du ein return vor dem Code hast und dieser Code somit niemals ausgeführt werden kann. Schau da mal nach.


    Die zweite Warnung heißt, dass die Parameter nicht stimmen, poste die Zeile bitte.

    So, kriege jetzt überhaupt keine Error's und Warnings aber trotzdem wird nichts geladen außer die Commands..




    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();

    SetGameModeText("Deathmatch v0.0.1");
    AddPlayerClass(185, 2194.9124,1677.1855,12.3672, 90.0970, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    //Autos
    AddStaticVehicleEx(411,2175.4373,1694.4166,10.5436,89.8591,123,1,1200000); //Infi1
    AddStaticVehicleEx(411,2175.3796,1690.3331,10.5474,90.1086,123,1,1200000); //Infi2
    AddStaticVehicleEx(411,2175.4985,1685.2183,10.5474,90.1893,123,1,1200000); //Infi3
    AddStaticVehicleEx(521,2168.3491,1650.1641,10.6503,23.3055,123,1,1200000); //FCR1
    AddStaticVehicleEx(521,2166.4209,1647.8105,10.6687,15.9395,123,1,1200000); // FCR2
    AddStaticVehicleEx(521,2170.6851,1652.0236,10.6462,21.5506,123,1,1200000); //FCR3
    AddStaticVehicleEx(521,2178.6257,1704.4557,10.6196,86.9003,123,1,1200000); // FCR4
    AddStaticVehicleEx(480,2175.5532,1662.4935,10.5926,89.4534,123,1,1200000); //Comet1
    AddStaticVehicleEx(480,2175.5518,1665.5214,10.5931,89.7848,123,1,1200000); //Comet2
    AddStaticVehicleEx(480,2175.5396,1669.1121,10.5938,90.0963,123,1,1200000); //Comet3


    //3DTexte
    Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Cali Kartell Deathmatch Server\n{FFFFFF}Wir hoffen dir gefällt das Script,\n und wünschen dir Viel Spaß beim Töten.", ORANGE,2183.2012,1669.5083,11.0766, 40.0,0);
    return 1;
    }

  • Skin wird geladen


    -> Log


    ----------------------------------
    [20:56:48] Cali Kartell Deathmatch
    [20:56:48] ----------------------------------


    [20:56:48] Number of vehicle models: 3
    [20:57:28] RCON (In-Game): Player [k1S] sent command: gm
    [20:57:29] RCON (In-Game): Player [k1S] sent command: gmx
    [20:57:41] Could Not Read Interiors file ( properties/interiors.txt )
    [20:57:41] Reading File: blank
    [20:57:41] Reading File: properties/houses.txt
    [20:57:41] Reading File: properties/businesses.txt
    [20:57:41] Reading File: properties/banks.txt
    [20:57:41] Reading File: properties/police.txt



    Gamemodetext wird angezeigt.

  • Dann kann es eigentlich nur sein, dass du in einer Virtuellen Welt bist.
    Mache dir mal einen /test Befehl, der dich in Virtual World 0 setzt:
    if(!strcmp(cmdtext, "/test")) return SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Siehst du das Zeug dann?

  • Dann kann es eigentlich nur sein, dass du in einer Virtuellen Welt bist.
    Mache dir mal einen /test Befehl, der dich in Virtual World 0 setzt:
    if(!strcmp(cmdtext, "/test")) return SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Siehst du das Zeug dann?

    Jawoll, bloß wie mach ich das jetzt das man dass direkt sieht?

  • Setze ganz unten bei OnPlayerSpawn:
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Möglicherweise musst du da noch eine Bedingung hinzufügen, falls es irgendwann notwendig ist, dass man in einer anderen virtuellen Welt spawnt.


    Oder du suchst, wo die virtuelle Welt auf nicht 0 gesetzt wird und entfernst das.