habe auto schon wenn ich neu auf dem Server bin

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  • nun stehen zwar alle in /Carinfo


    doch nur eines speichert
    und nur bei einem kann ich /carlock und /park machen
    bei dem anderen 2 passiert garnix auch wenn ich schlüssel wechsle ich kann zwar 3 kaufen aber nur das erste wird gespeichert
    lg


    :)
    Jeffry:


    if(strcmp("/carlock", cmd, true) == 0)
    {
    new Float:X[3], Float: Y[3], Float:Z[3];
    for(new i = 0; i<MaxVeh[playerid]; i++)
    {
    if(Carlist[playerid][i][Typ] != -1)
    {
    if(Carlist[playerid][i][Carid] != -1)
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],X[i],Y[i],Z[i]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,X[i],Y[i],Z[i]))
    {
    if(Carlist[playerid][i][Lock] == 0)
    {
    lightEffect(Carlist[playerid][i][Carid]);
    Carlist[playerid][i][Lock] = 1;
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%s~n~~r~abgeschlossen", Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    else
    {
    lightEffect(Carlist[playerid][i][Carid]);
    Carlist[playerid][i][Lock] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%s~n~~g~aufgeschlossen", Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
    }
    ForAllPlayers(e)
    {
    if(IsPlayerConnected(e))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid], e, 0, Carlist[playerid][i][Lock]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp("/park", cmd, true) == 0)
    {
    for(new i; i<MaxVeh[playerid]; i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][pos_x],Carlist[playerid][i][pos_y],Carlist[playerid][i][pos_z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][z_angle]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dein Privatfahrzeug erfolreich umgeparkt.");
    PlayerCarUpdate(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Bei beiden Codes musst du natürlich auch
    i<MaxVeh[playerid];
    Zu
    i<3;
    ändern, bzw zu MAX_PLVEHS, je nach dem wie du es gemacht hast.


    Ist ja vom Prinzip her das gleiche, nur dass der Zähler dieses mal ein i ist.


    Sorry für die späte Antwort.