Ersetze alle die
h < MaxVeh[playerid];
in den beiden Codes mit:
h < 3;
Dann dürfte es laufen.
Ersetze alle die
h < MaxVeh[playerid];
in den beiden Codes mit:
h < 3;
Dann dürfte es laufen.
h < MaxVeh[playerid];
wirklich alle weil im Script gibts die paar mal also wirklich alle ersetzen? ![]()
lg ![]()
Jo.
Du kannst es auch mit einer Definition ersetzen wenn du willst, also unter die Includes:
#define MAX_PLVEHS 3
Und dann:
h < MAX_PLVEHS; 
nun stehen zwar alle in /Carinfo
doch nur eines speichert
und nur bei einem kann ich /carlock und /park machen
bei dem anderen 2 passiert garnix auch wenn ich schlüssel wechsle ich kann zwar 3 kaufen aber nur das erste wird gespeichert 
lg
if(strcmp("/carlock", cmd, true) == 0)
	{
	    new Float:X[3], Float: Y[3], Float:Z[3];
		for(new i = 0; i<MaxVeh[playerid]; i++)
		{
			if(Carlist[playerid][i][Typ] != -1)
			{
				if(Carlist[playerid][i][Carid] != -1)
				{
					GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],X[i],Y[i],Z[i]);
		            if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,X[i],Y[i],Z[i]))
		            {
						if(Carlist[playerid][i][Lock] == 0)
						{
						    lightEffect(Carlist[playerid][i][Carid]);
							Carlist[playerid][i][Lock] = 1;
							format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%s~n~~r~abgeschlossen", Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
			    			GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
						}
						else
						{
						    lightEffect(Carlist[playerid][i][Carid]);
							Carlist[playerid][i][Lock] = 0;
							format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%s~n~~g~aufgeschlossen", Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
			    			GameTextForPlayer(playerid,string,2000,5);
						}
						ForAllPlayers(e)
						{
							if(IsPlayerConnected(e))
							{
								SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid], e, 0, Carlist[playerid][i][Lock]);
							}
						}
					}
				}
			}
		}
		return 1;
	}
if(strcmp("/park", cmd, true) == 0)
	{
	    for(new i; i<MaxVeh[playerid]; i++)
	    {
			if(IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid]))
			{
				GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][pos_x],Carlist[playerid][i][pos_y],Carlist[playerid][i][pos_z]);
				GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][z_angle]);
				SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dein Privatfahrzeug erfolreich umgeparkt.");
				PlayerCarUpdate(playerid);
			}
		}
		return 1;
	}
Bei beiden Codes musst du natürlich auch 
i<MaxVeh[playerid];
Zu
i<3;
ändern, bzw zu MAX_PLVEHS, je nach dem wie du es gemacht hast.
Ist ja vom Prinzip her das gleiche, nur dass der Zähler dieses mal ein i ist.
Sorry für die späte Antwort.