Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit auf einem Server gesehen dass das Police Department so eine Art Flash Lichter an Ihren Fahrzeugen hatte (wie eben auch im richtigen RL). Nun wollte ich einmal nachfragen wie man sowas machen kann.
Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit auf einem Server gesehen dass das Police Department so eine Art Flash Lichter an Ihren Fahrzeugen hatte (wie eben auch im richtigen RL). Nun wollte ich einmal nachfragen wie man sowas machen kann.
Entweder benutzen diese einem CLEO MOD, dieser nennt sich ELM (Emergency Light Mod), oder mit folgender Funktion "UpdateVehicleDamageStatus"
kannst du den Schaden des Autos verändern, z.B. das das rechte oder das linke Licht kaputt ist und mit einem Timer beschädigen und wieder repairen.
Ist meiner Meinung nach aber Dreck
Einfach ELM benutzen, dass ist um einiges besser.
Wenn du beide Lichter gleichzeitig aus bzw anschalten willst, kannst du außerdem auch "SetVehicleParams(-Ex)" verwenden.
Einfach einen Timer wiederholen und jeweils die Lichter an/ab- schalten.
Ansonsten ^.
Daran dachte ich auch, aber dass ist es leider nicht. Die Scheinwerfer werden nicht benutzt.
Wie z.b das Bild, die Lichter auf der Rückscheibe, die meine ich.
Du könntest ein Objekt attachen und das wieder löschen. Weiß grade nicht die ID auswendig, ich schau eben nach.
Ich erinnere mich daran dass man das nur Abends / Nachts sehen konnte.
Kommt auch auf das Wetter an.
/edit: Du kannst auch das hier einfach attachen
19419 bzw
19420
Attachen und wieder löschen und das x mal, oder wie soll ich das verstehen?
Ne, einfach nur attachen. Das müssten Polizeisirenen sein, die blinken.
Es gibt auch auch solche PoinLights (keine Ahnung wie die heißen :D), die gibt es in verschiedenen Farben und in verschiedenen Varianten, einmal dauer an und einmal in blinkend,
das sind einzelne Lichtkugeln, welche du dann überall platzieren könntest, auch an die Front. Kenne die ID leider nicht, vielleicht kennt sie ein anderer.
19282 bis 19299
Einige buggen aber bei bestimmten Wetter-IDs rum, weiß grade nicht, ob das bei denen auch so ist.