Win7 Crash - am Verzweifeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu Mitmenschen.
    Ich war heute Morgen der Meinung meine GTA Mods runter zu haun, habe scheinbar dabei was falsch gemacht und löste damit eine endlose Kette an ingame Fehlern aus.
    Habe anschließend das Spiel deinstalliert, mit CCleaner noch einmal drüber und wieder neu installiert.
    Juuuut. 1.0'er exe drüber gewischt und noch nen No CD Crack, weil ich es nicht ab kann wenn ein Spiel CD Pflicht hat. (Danke an Steam für diese Angewohnheit)
    CD Crack runtergeladen... *sfz* Wie dem auch sei, war mehr Trojaner als Crack.
    Virus also gelöscht, den halben Tag damit verbracht den ganzen PC nochmal zu checken und einen 2. Ableger des Trojaners im Windows Ordner zu terminieren.
    GTA crasht. Goil.
    Deinstalliert, CCleaner, neu installiert und mir von @BlackAce: seine 1.0'er Exe (Nur für Erwachsene ;) ;) ) geben lassen.
    Still crash, still hate.


    Ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich habe GTA jetzt mittlerweile 4x de- und installiert, auch in einem anderen Verzeichnis.
    Singleplayer crasht mit der nervigen Windows-Meldung, dass nichts mehr funktioniert. Im Multiplayer kommt folgende Crash-Meldung:


    Ich habe auch diverse Kompatibilitäts-Modi versucht, als Administrator ausgeführt und selbst Kobolde konnten nicht helfen. :pinch:
    Bitte. Helft mir. Danke. x.x