Ahja, ok. Das bringt aber nicht wirklich etwas, da wir keine Verbindung hinbekommen, zwischen dem Marker (bdInfo) und der Position wo er hinteleportiert werden soll (bsInfo), da die Verbindung (zum Beispiel über einen Fremdschlüssel) nicht vorhanden ist.
Am sinnvollsten wäre es, wenn du die Positionen zu denen er teleportiert werden soll hier einträgst:
new bdInfo[MAX_SHOP][buildingsEnum] = {
{"Bürger Shot Nord",1559,1199.2811,-918.6648,43.1191}, // BSE1 //Die Kordinaten sagen aus wo der Marker steht.
{"Bürger Shot West",1559,810.9824,-1616.2720,13.5469}, // BSE2
{"Bürger Shot Nord",1559,1872.7986,2071.6619,11.0625}, // BSE3
{"Bürger Shot Nord-West",1559,2472.3940,2034.2115,11.0625}, // BSE4
{"Bürger Shot West",1559,2169.9138,2795.8726,10.8203} // BSE5
};
Ansonsten müsstest du dem bsInfo noch einen Stat burgerID mitgeben, und da trägst du dann in der Datenbank zu der jeweiligen Position passend die ID (Zeile) von dem Marker (bdInfo) ein, der den Spieler dort hin teleportiert.
Welche Variante du machst bleibt dir überlassen, musst mir dann nur sagen welche du nimmst, und die das neue enum/Array aussieht.