Hilfe bei Anti Friedhofs DM

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  • Hey liebe Comunity ich habe grade ein Anti Dm System geschrieben wen man auf dem Friedhof ist bekommt man wen man einen anderen Spieler
    schlägt warnungen und wird nach 5 Schlägen gekickt meine Frage wäre jetz wie kann man abfragen ob ein Spieler jemanden Tritt ?


    Hier mein Code:


    //Anti Friedhofs DM
    if(newkeys == KEY_FIRE) {
    if(AntiFriedhofDM == 1 && Todeszeit[playerid] == 1) {
    Warnungen[playerid] ++;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "NLR Bot: Kein FriedhofDeathmatch! Verwarnungen: %d / %d", Warnungen[playerid], FriedhofDMWarns);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    if(Warnungen[playerid] > FriedhofDMWarns || Warnungen[playerid] == FriedhofDMWarns && Todeszeit[playerid] == 1) {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "NLR Bot: %s [ID %d] wurde wegen FriedhofDeathmatch gekickt",GetName(playerid), playerid);
    SendClientMessageToAll(Rot, string);
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen Büttii<3

  • Versuch das mal so.
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(Todeszeit[playerid] == 1 && Todeszeit[damagedid] == 1)
    {
    new string[144];
    Warnungen[playerid] ++;
    if(Warnungen[playerid] >= FriedhofDMWarns)
    {
    format(string,sizeof string,"NLR Bot: %s [ID %d] wurde wegen FriedhofDeathmatch gekickt",GetName(playerid),playerid);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "NLR Bot: Kein FriedhofDeathmatch! Verwarnungen: %d / %d", Warnungen[playerid], FriedhofDMWarns);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Danke @ Icy: & @ Jeffry:


    Werde es später mit einem Kollegen Testen die 2Te Funktioniert schonmal von dir Jeffry:


    Die Funktion von ICy: werde ich später Testen da man ja bei dieser Funktion zu 2 Sein muss.



    Werde sobald ich das mit OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    getestet habe antworten ob dies auch Funktioniert


    Danke euch 2 Schonmal :)


    ___________________________________
    Habe es jetz getestet der Code von ICy:
    Funktioniert Einwandfrei :) Danke <3



    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(Todeszeit[playerid] == 1 && Todeszeit[damagedid] == 1)
    {
    new string[144];
    Warnungen[playerid] ++;
    if(Warnungen[playerid] >= FriedhofDMWarns)
    {
    format(string,sizeof string,"NLR Bot: %s [ID %d] wurde wegen FriedhofDeathmatch gekickt",GetName(playerid),playerid);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "NLR Bot: Kein FriedhofDeathmatch! Verwarnungen: %d / %d", Warnungen[playerid], FriedhofDMWarns);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    }
    }
    return 1;
    }



    //EDIT Code der Funktioniert von ICy:


    Danke :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Büttii<3 ()