Biete Logos an!

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Guten Tag Liebe Community,
    Da ich genug erfahrung mit Photoshop besitze möchte ich hier meine Dienstleistung beitragen. Das heißt das ich ein Benutzerdefiniertes Logo machen kann, das auch Kostenlos, doch für eine Spende hab ich nichts einzuwenden. Logos kann ich für Youtube, Steam, und Soziale Netzwerke machen.


    Falls Interesse besteht dann könnt ihr euch an mich mit einer Privaten Nachricht wenden, das Logo sollte in 2 Tagen erhältlich sein.


    Vorlage:


    Pixelanzahl (oder beschreiben wofür man das brauch):


    Infos (name, zahlen, evtl. Texturen):



    Beschreibung (beschreibe was du dir vorstellst, z.b Gesicht verschönern, evtl. Promis die auf das bild kommen):



    MFG
    I3eats

    2 Mal editiert, zuletzt von I3eats ()

  • Leute, was ist denn daran schlecht dass er keine Referenzen hat?
    Er bietet es ja freiwillig an und zudem kostenlos. Ihr müsst es ja nicht verwenden wenn es euch nicht gefällt.
    Aber nur dadurch bekommt er Referenzen :pinch:

  • Leute, was ist denn daran schlecht dass er keine Referenzen hat?
    Er bietet es ja freiwillig an und zudem kostenlos. Ihr müsst es ja nicht verwenden wenn es euch nicht gefällt.
    Aber nur dadurch bekommt er Referenzen :pinch:

    Weiß ich auch nicht , er hat neu angefangen denk ich , lasst ihn doch mal ausprobieren!

  • Liebe Community,


    Ich habe viele aufträge bekommen und werde die schnell nachgehen, jedoch werde ich nie mit allen in 2 Tagen Fertig, ich würd mich auf bisschen Geduld von euch freuen:)


    Das mit dem Kostenlos, gehört nicht in diesen Bereich und bla bla bla.


    Ich biete KOSTENLOS Logo Designes Avatare und vieles mehr was ich mit Photoshop machen kann an. Aber wenn einer meine Logos gut oder sogar ausgezeichnet findet, kann derjenige mir ja eine Unterstützung mit einer kleinen Spende geben, sozusagen als "Trinkgeld" nicht jeder muss Trinkgeld abgeben aber ich würd mich freuen:) Aber Kostenlos ist es auf jeden Fall.


    PS: mein Avatar hab ich selber Designed ihr seht ja was ich kann, und könnt entscheiden ob ihr auch so eins in euren Vorstellungen haben möchtet^^

    Einmal editiert, zuletzt von I3eats ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen