Register/Login Gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend
    Ich suche ein Filterscript was Register/Login Behinhalt (Dini)
    Es sollte Folgendes Speichern
    -Fraktionen
    -Adminlevel
    -Waffe
    -Wandets
    und sowas halt


    Wehre nett wenn ihr mir links schicken könntet.

  • Sorry, aber wie wäre es mit selber Probieren :)?
    So schwer ist es jetzt auch nicht kriegt man innerhalb einer Stunde hin.
    Und sowie ich weiß ist die Scripting Base auch nicht für so etwas gedacht, dass man Sachen suchen tut.
    Eher für Scripting Probleme :thumbup:

  • habe jetzt mal versucht ein eigenes zu machen jetzt habe ich das Problem das ein Error kommt und ich nicht weis was das ist


    C:\Users\-.-\Desktop\Register.pwn(397) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.

  • stock LoadAccount(playerid){new Spielerdatei[64];new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1){SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");Kick(playerid);}SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);return 1;}
    ///////////////////////////////
    stock SpielerSpeichern(playerid){if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1){new Spielerdatei[64];new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));}return 1;}