moin,
ich hab schon seit längerem das prob wenn jemand auf den server kommt sollte eine meldung erscheinen tut es aber nicht.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//--------------login reggisys---------------------------------------
new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
new connect[128];
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
format(connect, sizeof(connect), "%s.ini", playrname);
if(fexist(connect))
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wie ich sehe, warst du schonmal hier. Bitte logge dich mit /login [pw] ein.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
return 1;
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Du bist neu, bitte erstelle dir einen Account mit /register [pw], da deine Stats");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "sonst nicht gespeichert werden, und du automatisch gekickt wirst.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wähle deinen Skin, da du immer mit diesem spawnst bis du ihn änderst.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wenn du dich registrierst, akzeptierst du die Regeln und Bedingungen.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "Regeln und Bedingungen:");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "1. Cheaten/Bugusing führen zum Ban.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "2. Beleidigungen führen zum Warn, 10 Warns=Ban.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "3. Deine IP wird zur Sicherheit gespeichert, falls du Hackversuche unternimmst.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
}
dann loggt er sich irgendwie nicht aus wenn er disconnected
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
//---------------account ausloggen---------------------------------
gPlayerLogged[playerid] = 0;
//-------------------------------------------------------------------
//-----------spielerdaten aktualisieren-----------------------
OnPlayerUpdate(playerid);
//------------------------------------------------------------
//-----------damit die id, die er hatte nicht in minigun spawnt--------
InAktion[playerid] = 0;
//-------------------------------------------------------------------
//----------------disconnect textdraw----------------------------
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, 201);
//-----------------------------------------------------------------
//----virtual world entfernen----------
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
//------------------------------------
Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
return 1;
}
ich weiß nicht woran es liegt...wenn ihr nochwas braucht einfach fragen