Login register spinnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin,
    ich hab schon seit längerem das prob wenn jemand auf den server kommt sollte eine meldung erscheinen tut es aber nicht.
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    //--------------login reggisys---------------------------------------
    new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128];
    GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
    format(connect, sizeof(connect), "%s.ini", playrname);
    if(fexist(connect))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wie ich sehe, warst du schonmal hier. Bitte logge dich mit /login [pw] ein.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Du bist neu, bitte erstelle dir einen Account mit /register [pw], da deine Stats");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "sonst nicht gespeichert werden, und du automatisch gekickt wirst.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wähle deinen Skin, da du immer mit diesem spawnst bis du ihn änderst.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wenn du dich registrierst, akzeptierst du die Regeln und Bedingungen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "Regeln und Bedingungen:");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "1. Cheaten/Bugusing führen zum Ban.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "2. Beleidigungen führen zum Warn, 10 Warns=Ban.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "3. Deine IP wird zur Sicherheit gespeichert, falls du Hackversuche unternimmst.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
    }


    dann loggt er sich irgendwie nicht aus wenn er disconnected
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {

    //---------------account ausloggen---------------------------------
    gPlayerLogged[playerid] = 0;
    //-------------------------------------------------------------------

    //-----------spielerdaten aktualisieren-----------------------
    OnPlayerUpdate(playerid);
    //------------------------------------------------------------


    //-----------damit die id, die er hatte nicht in minigun spawnt--------
    InAktion[playerid] = 0;
    //-------------------------------------------------------------------

    //----------------disconnect textdraw----------------------------
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, 201);
    //-----------------------------------------------------------------


    //----virtual world entfernen----------
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    //------------------------------------
    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
    return 1;
    }
    ich weiß nicht woran es liegt...wenn ihr nochwas braucht einfach fragen