Befehle per Rcon ausführbar machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend
    Ich müsste mal wissen wie ich den Befehl Makeleader als Rcon login ausführen kann.


    Teil vom Code bitte sagt mir wie ich das einfügen muss.




    Code
    ocmd:makeadmin(playerid,params[]){    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein RCON-Admin!");	if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Eingeloggt.");	if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");	new pID,alevel,string[128];	if(sscanf(params,"ui",pID,alevel))return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Info: /makeadmin [playerid/name] [adminlevel(0-8)]");	if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Info: Der angegebene Spieler ist zurzeit nicht Online.");	if(alevel <0 || alevel >8)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Bitte wähle ein Adminlevel zwischen 0-8");	if(alevel == 0)	{	    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);		format(string,128,"Admin %s hat dir deine Adminrechte komplett entzogen. Adminlevel: %d",SpielerName(playerid),alevel);		SCM(pID,COLOR_BLAU,string);		format(string,128,"Du hast %s die Adminrechte entzogen. (Adminlevel: %d)",SpielerName(pID),alevel);		SCM(playerid,COLOR_BLAU,string);		return 1;	}	format(string,128,"Admin %s hat dir das Adminlevel %d vergeben.",SpielerName(playerid),alevel);	SCM(pID,COLOR_BLAU,string);	format(string,128,"Du hast %s das Adminlevel %d gegeben.",SpielerName(pID),alevel);	SCM(pID,COLOR_BLAU,string);	SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",alevel);	printf("Admin: %s | pID: %s | Adminlevel vergeben: %d",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),alevel);	return 1;}