Launcher + Anti-Cheat-Client

  • Liebe Community.


    Ich suche für unser Projekt einen C++ Programierer. Und ich betone: C++. Ich möchte keine Visual Basic oder Visual C++ Leute. Das mal vorweg ;)


    Also: Für unser Projekt suche ich einen Launcher bei dem man alle Infos zum Server sieht, wo Daten aus einer MySQL Datenbank ausgelesen und angezeigt werden, News-System usw. Also ein Multi-Funktions-Launcher. Wenn man dann auf "Join Server" klickt, öffnet sich der Anti-Cheat-Client. Funktionsweise:
    Zuerst muss man den Pfad auswählen von wo weg SAMP gestartet werden soll --> Dann muss man auf "SCAN" drücken und der Anti-Cheat-Client überprüft den Ordner nach Dateien die nicht in der Whitelist stehen oder auf der Blacklist stehen. Whitelist & Blacklist sollen von uns jederzeit erweitert werden können (MySQL Datenbank).


    • Wenn der Scan clean war, so aktiviert sicher der "Start" Button für 10 Sekunden und man kann dem Server joinen. Verpasst man diese 10 Sekunden, so muss man erneut SCAN drücken. (Soll verhindern, dass jemand scant und nach dem scan Hacks einfügt)
    • Wenn der Scan Dateien von der Blacklist gefunden hat oder Dateien die nicht auf der Whitelist sind, dann sollte eine Meldung kommen und diese Dateien anzeigen, sowie dazu schreiben, dass man erst joinen kann, wenn die Verdächtigen Dateien gelöscht sind.


    Sonstige Features die dabei sein sollten:

    [*]Verdächtige Dateien im GTA Verzeichnis protokollieren und Bericht erstatten (MySQL Datenbank)
    [*]Sichere Verschlüsselung des AntiCheat-Clients.
    [*]Login & Registrierungsfeld (MySQL Datenbank)


    Das Design für den Launcher erstelle ich selbst. Es geht hier rein um das Script.
    Hinter unserem Projekt stecken 2 Firmen und das Admin Team ist über 20 Jahre alt. Also kann man von uns aud jeden Fall erwarten, dass wir es ernst meinen und auch gut bezahlen werden.


    Zahlungsarten: Überweisung, Paypal
    Wenn erwünscht wird auch eine Vereinbarung geschrieben wo alles mit Bezahlung usw geregelt ist.


    Für genauere Infos einfach per PN melden. Bin auch jederzeit via Facebook erreichbar.


    lg


    #push


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich verstehe gar nicht was ihr so heiß auf anti cheat Clients seit. Man kann sie genauso umgehen wie auch ohne anti cheat :D
    ---
    Was zahlst du denn?


  • Kenne mich jetzt nicht sonderlich gut mit Reverse Engineering und c++ Programmierung aus, aber wäre es nicht sinnvoller, den Scan nach dem Connect zu machen, da die Cheats ja erst nach dem Start von GTA im Speicher zu finden?

    Denke er bezieht sich da auf Cleo/.asi Dateien. Diese müssen vor dem Start im Ordner sein um geladen zu werden...ob das auch nachträglich noch geht weiß ich nicht.


    Aber mal davon abgesehen ist das total sinnlos. In diesen 10 Sekunden kann ich mit einem einfachen Script oder sogar manuell ganz locker Cheats in den Cleo Ordner ziehen...

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Denke er bezieht sich da auf Cleo/.asi Dateien. Diese müssen vor dem Start im Ordner sein um geladen zu werden...ob das auch nachträglich noch geht weiß ich nicht.


    Aber mal davon abgesehen ist das total sinnlos. In diesen 10 Sekunden kann ich mit einem einfachen Script oder sogar manuell ganz locker Cheats in den Cleo Ordner ziehen...

    Ja genau, mir geht es hier um Cleo Dateien, Sobeit oder AimBots. Diese müssen vorab schon im GTA Ordner sein und "würden" mit dem Spielstart geladen werden.



    Zu der Überprüfung mit dem Scan-Button ist mir noch eine andere Idee gekommen. Sprich: Sobald man den Scan Button drückt, scant das Anti-Cheat-System in einem gewissen Interwall immer wieder den GTA Ordner (den man ja vorhin ausgewählt hat und von den man startet). Ist alles clean, so wird über eine verschlüsselte MySQL-Verbindung in der Datenbank "1" gesetzt. Sollte er während dem spielen andere Hacks reinziehen, so würde es der Anti-Cheat merken und die Variable auf "0" setzen. Ist die Variable auf "0", so wird ihn der Server automatisch wegen Verdacht auf illegale Programme kicken oder erst gar nicht joinen lassen. ;)


    Ein Anti-Cheat-Launcher der mit Variablen funktioniert, kann nicht einfach so umgangen werden. Deswegen suche ich ja jemanden, der es in C++ macht und so etwas WIRKLICH kann ;)


    Was ich zahle ist eine gute Frage. Am besten wir unterhalten uns mal am TeamSpeak oder in Skype und reden mal. Möchte hier ungern öffentliche Angebote schreiben ;)


    lg

  • Was ist wenn ich dem Programm nicht die Rechte gebe den Ordner zu scannen ?

  • Beitrag von HeroJenkins ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Logische Antwort Pall :D
    Wenn du ihm die Rechte nicht gibst, dann wirst du auf diesem Server nicht spielen können. Wer etwas zu verbergen hat oder hacks gerne benutzt, kann es gerne machen. Aber wo anders ;)


    Von Vorteil wäre es übrigens, wenn die Leute kommentieren die wirklich Ahnung in Programmieren haben. Habe hier ja keinen Thread erstellt damit man seine Meinung über seinen eigenen Launcher Wunsch machen kann. Sondern eher, dass ich jemanden finde, der es gegen Bezahlung macht ;)


    Ps.: Bin natürlich froh über Meinungen oder Verbesserungsvorschläge solange sie sinnvoll sind ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen