Speichert Accounts nicht??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute unzwar würde ich gerne mein eigenes Selfmade erstellen da ist nur ein Problem unzwar das Login System ich hab mir nun Videos von Nemesus angeguckt da er ja auch auch ein Video gemacht hat wie man ein Login /Register System erstellt nur leider speichern bei mir die Accounts nicht :(


    Nur 2 Warnings keine Errors bekomme ich.




    stock Register(playerid,key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",Sname); dini_Create(); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast dich erfolgreich registriert!"); return 1;}

  • Beitrag von Retect ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.