Herzlich Willkommen,
... in meinem Showroom. Hier stelle ich euch meine Werke vor. Von WBB Designs bis hin zu einfachen Bannern
oder auch Facebook Titelbildern ist alles dabei. Über Feedback sowie konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Du möchtest ein individuelles WBB Design oder einfach ein
paar Banner oder ein Titelbild für Facebook? Kein Problem!*
Schreibe mir dazu einfach eine PN hier auf Anime Inside oder adde mich in Skype ( pascal.pinkman ),
* = Gegen Bezahlung (Preis wird besprochen)
Feedback von Käufern White ist trusted.
Feedback von Käufern Super und schnelle Arbeit nach Wunsch.
Gute Preise und saubere Zahlungsabwicklung.
Gerne wieder...
Feedback von Käufern Habs gerade gekauft.
Super Service habs mit einen Amazon Gutschein gekauft. Würde immer wieder bei im einkaufen.
Feedback von Käufern Ich habe es mir einmal gekauft und muss sagen, dass ich den kauf nicht bereue, zudem 10€ ein Spottpreis ist
Der Kauf verlief einwandfrei, White ist ein guter Verkaufspartner
Feedback von Käufern Ich kann dich nur empfehlen
Günstig
Schnell
Kreativ
Vielen Dank
Feedback von Käufern Der Handel verlief Problemlos, hat mir sogar bei der Installation geholfen, alles gecodet und mit eigenem Header. Kurz und Knapp, gerne wieder! :).
Feedback von Käufern Ich bin mit seinen Dienstleistungen mehr als zufrieden!!!
Ich schätze sehr seine Grafikdesignkenntnisse, die schnelle und saubere Entwicklung,
unter anderem ist er auch sehr zuverlässig!
Als "Danke schön" habe ich auch 'Trinkgeld' bezahlt, weil er meinem Projekt ein SUPER neuen Anstrich gegeben hat
und es meinen Mitgliedern sehr gefällt!
Feedback von Käufern Echt ein Super Service leistet er und vor allem Preislich ist er wirklich für seine Dienstleistungen total der Hammer. Er macht seine Sachen immer mit der gewissen Liebe und natürlich Qualität und das in einer Top Zeit.
Feedback von Käufern ich kenne kankuro auch und er macht nur super sachen mann kann im 100 % Vertrauen ! Weiter so !
Feedback von Käufern Schnelle Kontaktaufnahme, schneller Service, gute Arbeit, alles reibungslos abgelaufen, vollkommen Zufrieden - gerne wieder & weiter so!
Designs aus diesem Showroom im Marktplatz: