Gamemode wird nicht anerkannt obwohl alles geladen wird

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe mein Script etwas weiter bearbeitet und habe es dann wieder auf meinem Server hochgeladen.


    Als ich ihn gestartet habe, stand auf einmal bei Mode unknown. Es ist komisch denn davor ging es auch und es wird auch alles geladen. Sprich Plugins etc.
    In der Serverlog gibt es auch keine Fehler zumindest habe ich keine gefunden.


    Ich hänge sie allerdings nochmal an:



    Mfg

  • Code
    0.3d-R2 500 Players "dnee"


    Vielleicht liegt dort der Fehler :thumbup:

  • Wahrscheinlich ist es das sscanf-Plugin. Lade dir die neuste Version runter.

  • Alles klar. Vielen Dank! Der Fehler liegt an dem Include mapandreas.


    Und zwar versuche ich derzeit das abseilen Filterscript von Trooper in mein Script zu übernehmen. Dies liegt nun schon einige Jahre her, desto trotz müsst es ja funktionieren.
    Wie genau kann ich das Include bearbeiten? Wenn ich es mit Pawn machen will, findet er keine pwn.


    Jeffry:

    Einmal editiert, zuletzt von Kade ()

  • Ja das Problem liegt an der mapandreas.inc


    Diese habe ich nicht von diesem FS. Daher muss ich die selber machen oder downloaden, da er die verändert hat. Nun weiß ich aber nicht wie ich diese verändern kann bzw. verändern muss.


    Fehler der Auftritt:


    Code
    Error: Function not registered: 'MapAndreas_FindZ_For2DCoord'


    Dieser muss in der mapandreas.inc liegen

  • Code
    (6140) : error 017: undefined symbol "GetPointZPos"


    Code:


    Jeffry:

    Einmal editiert, zuletzt von Kade ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen