Hilfe User wird gebannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich habe mit paar Freunden einen kleinen Hamachi Server gemacht.
    Das Problem ist, ich komme rauf, ein anderer Kumpel auch, aber wenn noch jemand kommt wird er gebannt Grund: Waffenhack
    Oder manchmal ist es auch so das nur ein Kumpel on ist und ich dann on komme und dort steht ich wurde gebannt Grund: Waffenhack.
    Dabei Hackt keiner von uns, was ist da los?


    Wir benutzen das EER Script.

  • Ich hoffe ich habe das richtige Kopiert.


    Function sekunden(playerid){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerNPC(playerid)) { } else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) { if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38 || GetPlayerWeapon(playerid) == 18 || GetPlayerWeapon(playerid) == 32 || GetPlayerWeapon(playerid) == 28 || GetPlayerWeapon(playerid) == 26 || GetPlayerWeapon(playerid) == 35 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36 || GetPlayerWeapon(playerid) == 16) { new string[128]; format(string,128,"Der Spieler %s wurde gebannt Grund: Waffencheat",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(playerid,rot,"Sie wurden gebannt Grund: Waffencheat"); Ban(playerid); SendClientMessageToAll(rot,string); } }

  • PHP
    Function sekunden(playerid){	if(IsPlayerConnected(playerid))	{		if(IsPlayerNPC(playerid))		{		}		else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)		{			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38 || GetPlayerWeapon(playerid) == 18 || GetPlayerWeapon(playerid) == 32 || GetPlayerWeapon(playerid) == 28 || GetPlayerWeapon(playerid) == 26 || GetPlayerWeapon(playerid) == 35 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36 || GetPlayerWeapon(playerid) == 16)			{			    new string[128];			    format(string,128,"Der Spieler %s wurde gebannt Grund: Waffencheat",SpielerName(playerid));				SendClientMessage(playerid,rot,"Sie wurden gebannt Grund: Waffencheat");				Ban(playerid);				SendClientMessageToAll(rot,string);			}		}


    Was soll das wieso ist das schon wieder so komisch? ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Versuche mal das, wenn du gebann wirst kopiere den Text "Der Spieler hatte die Waffe" hier rein.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ich habe jetzt was ich hatte mit deinem ersetzt nun habe ich 5 errors.



    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\M_Bot.inc(576) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    Zeile (49338) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (50463) : Ungültiger Befehl
    Zeile (50463) : Ungültiger Befehl
    Zeile (50463) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "{"
    Zeile (50463) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 5 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

  • Dann hast du da was falsch eingefügt. Variable x2 usw. kommt in dieser Funktion gar nicht drin vor ;)
    Schau nochmal nach, ob alles richtig eingefügt wurde.

  • Das muss ich doch mit deinem ersetzen oder?



    Function sekunden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38 || GetPlayerWeapon(playerid) == 18 || GetPlayerWeapon(playerid) == 32 || GetPlayerWeapon(playerid) == 28 || GetPlayerWeapon(playerid) == 26 || GetPlayerWeapon(playerid) == 35 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36 || GetPlayerWeapon(playerid) == 16)
    {
    new string[128];
    format(string,128,"Der Spieler %s wurde gebannt Grund: Waffencheat",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,rot,"Sie wurden gebannt Grund: Waffencheat");
    Ban(playerid);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    }

  • Ja. Ich sehe gerade:
    1.)
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\Users\Luka\Desktop\NEUERO~2\EERSER~1\pawno\include\morphinc.inc(4) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    Geh mal in die morphinc.inc-Include und suche nach x2,y2,z2. Eine von jeder Variable löscht du.


    2.)
    In der M_Bot.inc-Include zeigst du uns mal bitte die Zeile 576 (5 Zeilen drüber & drunter sind auch ok)


    3.)
    Zeile (49338) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (50463) : Ungültiger Befehl
    Zeile (50463) : Ungültiger Befehl
    Zeile (50463) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "{"
    Zeile (50463) : Zuviele Fehler in einer Zeile
    Die Variable GetName musst du löschen, aus deinem normalen Script.
    Außerdem zeig uns mal die Zeule 50463 aus deinem normalen Script.

  • Die Variablen x2, y2 und z2 wurden mehrmals deklariert. Gehe in die morphinc.inc-Datei und lösche dort jeweils eine x2, y2 und z2 Variable raus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen