Woltlab 3 Design

  • Sorry wenn ich hier zwischen grätsche, aber für ein vernünftiges Design musst du wohl
    noch was drauflegen, da 10€ für ein Design ziemlich wenig ist.

  • Ich suche ein schönes Samp Woltlab Desing wer was hat einfach melden


    Was verstehst du unter "schönes"?
    Soll es groß sein, welche Hauptfarbe sollte es haben, möchtest du das Menü an einem bestimmten Punkt wollen, ...?
    Oder suchst du einfach nur "irgendein SAMP Design"?


    Jesse.: Sofern es kein Unikat ist bzw. kein Einzelstück sein soll, kann man für 10€ schon ein Design verkaufen.
    Der Preis hängt aber wirklich von der Qualität und dem Aufwand ab, da gebe ich dir recht.


  • Was verstehst du unter "schönes"?
    Soll es groß sein, welche Hauptfarbe sollte es haben, möchtest du das Menü an einem bestimmten Punkt wollen, ...?
    Oder suchst du einfach nur "irgendein SAMP Design"?


    Jesse.: Sofern es kein Unikat ist bzw. kein Einzelstück sein soll, kann man für 10€ schon ein Design verkaufen.
    Der Preis hängt aber wirklich von der Qualität und dem Aufwand ab, da gebe ich dir recht.


    Man kanns aber auch nur verkaufen, weil kiddies es so billig weiter verkaufen. Ein richtiger Designer, der viel Zeit reingesteckt hat, würde es niemals für nen 10er verkaufen ;) Ist halt immer die Sache, wie man sich verkauft. Da die SAMP Szene einfach "billig" ist, wo man für ein Script selbst nur 50 euro bezahlt, kommen immer wieder solche Anfragen.

  • Beitrag von DayNight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 177€ (64€ with sales)
    • Games owned: 13
    • Games not played: 4 (31%)
    • Hours on record: 95.6h



    Die Spiele im Account
    Test Drive Unlimited 2 19,99€
    Counter-Strike: Source 19,99€
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer 44.99€
    Half-Life 2: Lost Coast 36,99€
    Call of Duty: Modern Warfare 3 39,99€
    18 Wheels of Steel: American Long Haul 9,99€
    Left 4 Dead 2 19,99€
    Driver: Parallel Lines 4,99€
    Half-Life 2: Deathmatch 4,99€
    Grand Theft Auto: San Andreas 9,99€
    208580 Game Star Wars: Knights of the Old Republic II 9,99€
    223530 Game Left 4 Dead 2 19,99€[/quote]