Erfahrenen Mapper für Selfmade Projekt (Reallife)

  • Wir suchen einen Mapper für unser Selfmade Reallife Projekt


    ~ Unser Projekt
    ~ Was ist vorhanden
    ~ Das Team
    ~ Was wir suchen
    ~ Was wir verlangen
    ~ Was wir bieten



    > Unser Projekt <


    Wir arbeiten bereits seit langer Zeit an unserem Selfmade Reallife Gamemode.
    Das Projekt wird ein sehr streng gehaltenes Reallife Projekt, wo die Realität die wichtigste Rolle spielt.
    Es gibt bereits sehr realistische Systeme und für großen Ingamespaß wurde gesorgt.
    Die Preise aller kaufbaren Sachen sind sehr realistisch gehalten, z.B. 1x Cola = 1,30€.
    Da das Projekt noch nicht komplett fertig ist, sind genauere Informationen nur bei Interesse erhältlich.


    > Was ist vorhanden <


    - V-Server
    - Top-Level Domain
    - TS3 Server
    - SA:MP Server
    - Selfmade Script
    - WBB 3 & 4 Lizenz



    > Das Team <


    - Tobi_Wayne (Server Leitung)
    Hallo, ich bin Tobias und bin 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Fußball, Informatik und SA:MP.
    SA:MP Erfahrung habe ich bereits mehrere Jahre.
    Als Serverleiter konnte ich auch schon genug Erfahrungen sammeln.
    Ich kann gut organisieren, planen und mich mit vielen anderen Dingen beschäftigen wie z.B Forum Arbeiten usw.
    Wer mehr von mir wissen will, darf mich gerne per PN fragen.


    - SteveDee (Server Leitung & Scripter)
    Hallo ich bin Stephan und 16 Jahre alt.
    Ich scripte seit vielen Jahren und habe auch Erfahrungen in anderen Bereich wie Webentwicklung und Programmierung.
    Wenn ich mich mal nicht scripte, dann lerne ich C++ und versuche mich ständig zu verbessern.
    Bei gutem Wetter spiele ich Tennis oder treffe mich mit Freunden.



    > Was suchen wir <


    Wir sind auf der Suche nach einem aktiven, netten, reifen, kreativen & selbstständigen Mapper, der uns unterstützen möchte.
    Ebenfalls sollte er fleißig sein und gerne arbeiten, da man bei uns im Team Spaß haben soll und nicht nur arbeiten muss, das heißt man kann sich auch mal Zeit lassen!
    Der Mapper sollte eine gewisse Reife mitbringen, sowie ein funktionierendes Headset und TS3.
    Jeder der von sich denkt das er geeignet ist, kann sich gerne im TS, per PN oder in Skype bei uns melden.



    > Was wir vom Mapper verlangen <


    - Aktivität
    - Präzision
    - Lust und gute Laune
    - Fleiß
    - Geistige Reife


    > Was wir dem Mapper bieten <


    - Einen festen Platz im Team
    - Reifes und lustiges Team
    - Rechte im TS3, Server usw.



    > Kontakt <


    - TS3 - world-of-revolution.de
    - Skype - nerozero9 & steph111998



    Wir hoffen euch hat die kleine Anfrage gefallen.
    Wenn wir Interesse wecken konnten, freut uns das sehr.
    Alles weitere besprechen wir dann im TS.


    MfG
    Tobi_Wayne & Steve