So sollte es passen:
if(dialogid == DIALOG_TOT)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ein Notartz wurde Informiert.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sollte er es nicht schaffen wirst du am Krankenhaus spawnen.");
new string[145];
new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spielername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Spieler %s Ist gestorben Nutze /khilfe [ID] um ihn zu orten.", spielername);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 4))
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du brauchst also keinen Arzt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wirst nach 2-3 Minuten Am Krankenhaus Spawnen.");
}
}
Wenn nicht, poste bitte die Errors und die Zeilen dazu.