Interior Fraktionsabfrage

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  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    //Grove Street//
    if(pickupid==grovestreetenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2496.2883,-1695.2831,1014.7422);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if(pickupid==grovestreetexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2495.2156,-1685.6931,13.5128);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }


    Ich habs momentan so.
    das mit else hatte nur errors verursacht und alles andere hatte dafür gesorgt, das alle nicht grove mitglieder rein konnten und die grovler nicht, und die interior alles durcheinander waren.


  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    //Grove Street//
    if(pickupid==grovestreetenter)
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] != /*FrakID der Grove*/) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht in der Grove");
    SetPlayerPos(playerid,2496.2883,-1695.2831,1014.7422);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if(pickupid==grovestreetexit)
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion] != /*FrakID der Grove*/) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht in der Grove");
    SetPlayerPos(playerid,2495.2156,-1685.6931,13.5128);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    So sollte es gehen, musste halt anpassen.

    Mit freundlichen Grüßen!
    MoritzF


  • Beitrag von MoritzF ()

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