Moin
ich wollt gern mal wissen, wie man jemanden von einem interior raushält.
bsp:
Team 1 darf rein
Team 2 darf nicht rein
wie macht man das?
Moin
ich wollt gern mal wissen, wie man jemanden von einem interior raushält.
bsp:
Team 1 darf rein
Team 2 darf nicht rein
wie macht man das?
Du frägst in dem Befel wo er rein geht ob er in der fraktion ist, lässt du ihn mit SetPlayerPos rein und wenn ers nicht ist dan machst du in das else ein return rein. Ich würde es dir gerne ausführlicher zeigen bin aber am handy
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
//Grove Street//
if(pickupid==grovestreetenter)
{
SetPlayerPos(playerid,2496.2883,-1695.2831,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if(pickupid==grovestreetexit)
{
SetPlayerPos(playerid,2495.2156,-1685.6931,13.5128);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
Ich habs momentan so.
das mit else hatte nur errors verursacht und alles andere hatte dafür gesorgt, das alle nicht grove mitglieder rein konnten und die grovler nicht, und die interior alles durcheinander waren.
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
//Grove Street//
if(pickupid==grovestreetenter)
{
if(sInfo[playerid][fraktion] != /*FrakID der Grove*/) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht in der Grove");
SetPlayerPos(playerid,2496.2883,-1695.2831,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if(pickupid==grovestreetexit)
{
if(sInfo[playerid][fraktion] != /*FrakID der Grove*/) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht in der Grove");
SetPlayerPos(playerid,2495.2156,-1685.6931,13.5128);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
return 1;
}
So sollte es gehen, musste halt anpassen.
Besten Dank, war wohl ein kleiner Anfängerfehler von mir.