[CZ/EN] → Shooter v1.0 ← [DM/FUN] - Netopeer.eu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Guten Tag SA:MP Community,


    Heute will ich euch den Shooter Gamemode von Netopeer.eu vorstellen.
    Viele kennen es wahrscheinlich von MTA, und so wurde das auch hier in SA:MP übertragen.


    In dem Spiel geht es hauptsächlich darum, ein anderes Fahrzeug mit einer Rakete zu treffen die man aus seinem Infernus schießt.
    Wenn man jemanden getroffen hat ist dieser Tot und spawnt neu, und für jeden Treffer gibt es einen Score dazu.
    Je mehr Score man hat, desto mehr kann man sich freischalten oder kaufen, z.B. Fahrzeuge mit mehr Features (Nails, Hydraulik etc.)


    Wenn man lust hat sich schneller etwas dazu zu verdienen, kann man mit /duel jemanden herausfordern.
    Man gibt seinen Einsatz, spielt bis 10, und der Gewinner bekommt das Geld.


    [tabmenu]


    [tab=|]Schaue dir hier einige Bilder zu den System an, oder schaue dir Videos durch die von dem Server erstellt worden sind.
    [tab=Screens]






    [tab=Videos]´

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Server IP: reborn.synbian.eu:6666
    Homepage: http://netopeer.eu/



    Mit freundlichen Grüßen



    Ich soll die Werbung für den Leiter des Projektes schreiben, da dieser nicht so gut Deutsch kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BobbiVids ()

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein sehr guter und Spaßtreibender Server.
    Wer lust hat kann draufkommen habe gerade Langeweile :D
    Schade das es ihn noch nicht in der Deutschen Version gibt.
    @sgt.TannerHD Du musst das ändern.


    Oder man kann Grundschulenglisch und geht auf diesen?
    Unnötig immer von ein und demselben Konzept Server in 5 verschiedenen Sprachen zu erstellen.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sieht laut den Videos sehr gut aus. Idee ist super und hat potenzial. Die frage ist nur ob das eine game alleine so großen Wiederspielwert hat. Denk dir doch Varianten aller tdm, capture the flag, King of the Hill, Vip protect aus.

  • Sieht laut den Videos sehr gut aus. Idee ist super und hat potenzial. Die frage ist nur ob das eine game alleine so großen Wiederspielwert hat. Denk dir doch Varianten aller tdm, capture the flag, King of the Hill, Vip protect aus.


    Werde das mal an die Administratoren weitergeben.
    Wie unten in der Werbung klein steht, habe ich nur die Werbung geschrieben, da dies ein Tschechisches Projekt ist.



    Noch eine kleine Anmerkung:


    Bitte unterlasst dieses Kindische verhalten und kommt nicht auf den Server nur um zu beleidigen.
    Da gibt es so einige die ein schlechtes Bild auf die Deutsche Community werfen.
    Wenn ihr so wie dieser "Archer" drauf seid, kommt bitte gar nicht erst auf den Server.


    Spoiler anzeigen

    [22:58:36] <Archer> all players fuck you mothers !!!
    [22:58:49] You have sent a duel request to Krall_Semtex !
    [22:58:49] [Administration] Admin _NTP_Matess(ID:16) has slapped player Archer.
    [22:59:01] <[GTAWC]sgt.TannerHD> Archer hör auf mit dem Mist
    [22:59:15] <[GTAWC]sgt.TannerHD> Ich hab die scheiß Werbung nicht gemacht damit ihr drauf kommt und scheuße macht
    [22:59:22] <[GTAWC]sgt.TannerHD> scheiß'
    [22:59:23] <[GTAWC]sgt.TannerHD> e
    [22:59:31] <[GTAWC]sgt.TannerHD> benimm dich oder geh
    [22:59:39] <Archer> ja sei ma leise
    [23:00:34] <Archer> bitch guys
    [23:01:44] <Archer> Tanner geh du doch du hure
    [23:03:38] <Archer> Tanner ich hacke den server mir egal was du sagst hier sind alle schweine
    [23:03:58] <[GTAWC]sgt.TannerHD> Dein ernst?
    [23:04:38] <Archer> ich aktiviere mein hack
    [23:04:48] [Administration] Admin _NTP_Matess(ID:16) has muted Archer(ID:10) !
    [23:04:49] <_NTP_Matess> yaya


    Was ich noch so zum Server sagen will:


    Ist echt ein toller Gamemode, die Admins sind total Nett und man versteht sich gut mit ihnen.
    Das Script scheint sehr ausgereift zu sein, und ich konnte bisher keine Bugs feststellen.
    Was jedoch schade ist, ist dass es nur 10 Maps gibt und diese immer in einer Schleife wechseln.
    Vielleicht könnte man da noch etwas ändern :)





    edit 30.1., 00:11:


    Wie kann man nur so Dumm sein und "fuck you mothers" schreiben?! .. fällt mir grad so auf ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle mich zur Verfügung und poste für das Adminteam das Updatelog.


    Update vom 06.02.2015

    • der Befehl "/admins" wurde hinzugefügt
    • die Anzeige der Punkte unter "/duelstats" (/ds) wurde korregiert
    • /buymap
    • der Befehl "/movereload" (/mr) wurde hinzugefügt, damit lässt sich die Reload-Anzeige verschieben
    • die Lebenspunkte des Spielers passt sich nun dem Schaden seines Fahrzeuges an
    • das Portal für das wechseln der Maps wurde verbessert
    • es wurden acht neue Achievements hinzugefügt
    • ab sofort können neue Bomben gekauft werden
    • es wurden neue "/damn"-Nachrichten eingefügt. Es werden weitere deutsche folgen


    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen